hast Du zufaelloig auch noch ein Exemplar fuer mich?
viele Gruesse Kitty
0
Matou66Themenstarter843 Beiträge · seit 200825. Apr. 2010 ·
Hallo!
Mit 13 Kg (!) Caprivi-Magazinen im Gepäck sind wir nach 14 Tagen KTP soeben wieder hier in Köln "aufgeschlagen". Alle, die vorbestellt haben, bekommen morgen eine PM wg. Überweisung etc. Heut bin ich zu platt dafür 😉!
das sind ja tolle Nachrichten. Wenn es möglich iat, würde ich einfach mal bei dir im Büro vorbeikommen. Muss jeden Tag von Wiehl nach Lindlar und natürlih wieder zurück, wo ich ja quasi an Ründeroth vorbeifahre. Ich würde dir dann das Geld persönlich geben und wir sparen auch noch die Versandkosten. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Minuten Zeit für einen aktuellen Lagebericht. Wir fliegen zwar erst am 17. Juli nach Namibia aber wir sind immer interessiert an aktuelle Lageberichte.
Liebe Grüße
Harald
Matou66Themenstarter843 Beiträge · seit 200826. Apr. 2010 ·
@hhnamibia: hab's Büro in Rösrath, nicht in Ründeroth. Schick' Dir eine PM mit Tel.-Nr.
habe meine PM erhalten und werde mich heute Abend drum kümmern.
Stellvertretend für alle anderen Empfänger (das masse ich mir jetzt einfach mal an) möchte ich dir GANZ HERZLICH für die Mühe DANKEN, die du auf dich genommen hast. Ist wohl zum Schluss etwas mehr geworden, als du dir vorgestellt hast, nicht wahr? 😉
habe ebenfalls gerade meine PM gelesen und mich riesig gefreut. Ich werde mich gleich um die Formalitäten kümmern! Auch von mir ganz herzlichen Dank für 🤩 deine Mühe und Engagement!!! Alles weitere folgt per PM bzw. Mail!
Matou66Themenstarter843 Beiträge · seit 200827. Apr. 2010 ·
Liebe Kathrin,
habe ich gerne gemacht, wenngleich auch schon die erste Fomi das Heft nicht mehr haben will. Fand ich mies wg. Vorauslage. Auf meine gemailte Anm. diesbzgl. bekam ich keine Antwort mehr. Wirklich "nett". Hoffe, dass war die Einzige... .
Bis Pfingsten 🙂 und herzliche Grüsse - auch an den "Bub" 😉!
Oh, das ist ja echt ärgerlich! 😵 Da hast Du schon den ganzen Ärger mit der Sammelbestellung samt entsprechend aufwendigem Schriftverkehr auf Dich genommen, und dann sowas. Nicht schön!
Aber kein Beinbruch: Ich will jetzt nicht mehr 13 Seiten zurückblättern, aber falls Bloke keins bestellt hat, würde ich es für ihn mitnehmen. Oder für andere Freunde, ich finde schon Verwendung dafür.
Grüße an den Bub richt ich gerne aus - der freut sich auch schon auf das Pfingst-Braai und eure KTP-Geschichten 😉 Obwohl er ja immer Angst hat, dass ich in der Pfingst-Braai-Euphorie am Ende Norwegen doch noch sausen lasse und unbedingt nach Afrika will... 🤪