Wer hat Interesse am Magazin "Caprivi 2010"?

76 Antworten · 13,7k Aufrufe · gestartet 04. Sept. 2009 von Matou66
Antworten
690 Beiträge · seit 200920. Okt. 2009 ·
Hi Dirk, auch ich möchte mich dranhängen und danke für Deinen Einsatz.
Gruß Edith
Themenstarter843 Beiträge · seit 200820. Okt. 2009 ·
@all:

Gerade sprach ich mit der Herausgeberin: Zum Heft kommt noch eine Karte vom Caprivi, die im Preis mit drin sein wird.
Heft, Karte, Verpackung und Versand belaufen sich dann auf 80 NAD (z. Zt. 7,30,-€), und das Heft wird direkt an Euch geschickt.
Ein weiteres Umverteilen, Eintüten und Versenden hier in D nach einer Gesamtpaketlieferung würde neue Kosten verursachen... . Hinzu käme die Buchungsgebühr, die ich auf alle umlege. Somit bleibt das Heft insgesamt unter 8,-€.
Für ein exklusives Magazin mit relativ kleiner Auflage finde ich den Preis (inkl. NK) gerechtfertigt.
Es ist davon auszugehen, dass das Heft Anfang 2010 (oh. Gewähr) in Euren Briefkästen sein wird, da gerade noch einiges für den Start organisiaert wird.

Irgendwann Anfang Dezember werde ich Euch dann per PM mit Deadline bitten, mir Eure e-Mail-Adressen und Postanschriften zu senden (alles 100% vertraulich - für Mißbrauch habe ich gar keine Zeit 😎 - kleiner Spass). Im Gegenzug schicke ich Euch zur Sicherheit meine Adresse nebst Kto.-Verbindung zwecks Überweisung.
Nach Erhalt Eures Geldes + nach Ablauf deadline werde ich das Geld nach NAM überweisen.

So "einfach" ist das 🙄 .

LG

Dirk

😎
0
7 Beiträge · seit 200822. Okt. 2009 ·
Hallo Dirk,

sitze gerade meiner Urlaubsplanung 2010, di unter anderm auch durch den Caprivi führen soll. Würde mich also auch gerne an deiner Aktion beteiligen, falls es noch nicht zu spät ist.

Liebe Grüße

Harald
541 Beiträge · seit 200723. Okt. 2009 ·
Hallo Dirk,

wir würden auch ein Exemplar bestellen.

Herzlichen Dank für Deine Mühe!

Viele Grüße
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Themenstarter843 Beiträge · seit 200823. Okt. 2009 ·
@hhnamibia: ist zeitlich alles o.k.
Ich habe den thread ja abbonniert, und lege Eure Bestellungen in einem Extra-Ordner ab. Dann geht niemand verloren.

LG
Dirk
0
121 Beiträge · seit 200801. Dez. 2009 ·
Hallo!

Könnte ich auch ein Heft bekommen?

Viele Grüße
Kerstin
122 Beiträge · seit 200601. Dez. 2009 ·
Lieber Dirk, ich hätte auch gerne ein Heft. Vielen Dank und Grüße
Kathy
1'247 Beiträge · seit 200901. Dez. 2009 ·
Hallo Dirk

wir Berner sind ja als langsam bekannt 🙁

Wenn's noch drinliegt, auch für mich eins - zur Nachbearbeitung und für die Ergänzung meines Tagebuches!

Herzlichen Dank und Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter843 Beiträge · seit 200801. Dez. 2009 ·
@Kerstin93, Kathy, Eggitom: Habe Euch abgespeichert. Langsam sollte das Heft auch rauskommen. Werde mal nachhaken.
0
281 Beiträge · seit 200601. Dez. 2009 ·
Matour,
könnten Sie uns natürlich mit Berechnung 5 Exemplare schicken ?

Besten Dank im voraus und für die Bemühungen, das ist schließlich viel Arbeit !

Michael Iwanowski
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
54 Beiträge · seit 200701. Dez. 2009 ·
Hallo Matou
Könnten Sie mir bitte auch ein Heft schicken ?

Danke für die Bemühungen und viele Grüsse
Eli
Themenstarter843 Beiträge · seit 200801. Dez. 2009 ·
@Eli, michael: ist notiert!
0
121 Beiträge · seit 200815. Dez. 2009 ·
Hallo!

Ist das Heft schon rausgekommen?

Viele Grüße
Kerstin
Themenstarter843 Beiträge · seit 200815. Dez. 2009 ·
@kerstin93: das habe ich mich gestern auch gefragt. Werde nachher mal eine Anfrage nach Sambia schicken, weil die Herausgeberin dort wieder als Lehrerin arbeitet.
Melde mich wieder.

LG
Dirk
0
Themenstarter843 Beiträge · seit 200816. Dez. 2009 ·
Nachricht von gestern Abend:

hi there,
no the magazine is not available yet we are still busy with the first draft and with the new map.
we will let you know.
cheers
mary

Ich bleibe dran.

Dirk
0
7 Beiträge · seit 200802. März 2010 ·
Hallo Dirk,

selbst auf die Gefahr hin zu nerven!?
Gibt es vielleicht mittlerweiel neu Infos zum Caprivi Magazin?

Liebe Grüße

Harald
Themenstarter843 Beiträge · seit 200803. März 2010 ·
Hallo Harald,

Du nervst nicht. Genau dasselbe habe ich mich neulich auch gefragt... .
Momentan ist bei mir zeitlich "Land unter". Werde aber jetzt gleich eine Anfrage schicken. Melde mich dann wieder. Langsam nervt mich das auch, dass da nix vorna geht.

LG
Dirk
0
Themenstarter843 Beiträge · seit 200818. März 2010 ·
Hallo,

werde 50 Hefte selber am 24.4.10 aus NAM mitbringen.
Sonntag werden sie nach WDH gebracht.

Alle, die bestellt haben, kriegen per PM Nachricht, wenn Sie mir Ihre Postanschrift schicken und an mich überweisen sollen. Mache das aber erst dann, wenn ich auch 100% Gewissheit habe, dass alles glattgeht.

Diejenigen, die zum Pfingstbraai kommen, können mir das dann mitteilen. dann können wir uns den Versand, das Überweisen etc. sparen.

Wer keines mehr haben will, soll mir das bitte rasch mitteilen.

Danke und LG

Dirk
0
7 Beiträge · seit 200805. Apr. 2010 ·
Hallo Dirk,
leider können wir nicht zum Pfingsbraai komen. Da wir aber ganz in der Nähe (Wiehl) wohnen könnten wir das Magazin dennoch ggf. persönlich abholen. Wohnst du etwa auch im Bergischen?
P.S. Mich würde vor allem ein aktueller Bericht über die Straßenverhältnisse im Caprivi und Chobe interessieren. Besuchst du diese Gegend auch im April?

Liebe Grüße

Harald
Themenstarter843 Beiträge · seit 200806. Apr. 2010 ·
Hallo Harald,

wir wohnen in K-Dellbrück. Ich komme eigentlich aus Rösrath, wo ich auch jeden Tag bin (Büro).
Dich hatte ich ja schon auf der Liste für das Magazin.
Das Thema Strassenverhältnisse sollte nur für die Parks relevant sein bzw. von der Regenmenge, die in Angola gefallen ist und dann verschiedene Bereiche des Caprivis ab Mai/Juni (Kwando) und dann wieder im Sep./Okt. (Sambesi) überflutet (wenn ich das alles noch richtig in Erinnerung habe).

Besonders betroffen sind die Flussbereiche des Mudumu NP und rund um Katima Mulilo. Der Mamili NP ist oft ganzjährig unbefahrbar (so 2009). Auch sonst sollte man diesen Park nur in Begleitung eines Kenners befahren. Aber, es lohnt sich! Da kommen nur 200 Leute p.a. hin.
Wie es dann im Mahango NP und im Bwabwata NP aussehen kann, weiß ich nicht.

LG
Dirk
0
zuletzt bearbeitet 06. Apr. 2010