Panthers
17. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
Dachte, es beträfe nur uns oder einige wenige...
Nachtrag: Diese Antwort habe ich gerade per Mail bekommen. Ich hatte nichts von der Trattoria erwähnt, wohl aber, dass wir eine Gruppe sind und es uns wichtig ist, im selben Hotel untergebracht zu sein. Und mit dem Auto ist es tatsächlich näher.
Das Kulinarium an der Glems ist 3,5 km entfernt von der Trattoria da Franco.
Der Römerhof ist nur 3 km entfernt.
Daher dürfte der Aufwand der gleiche sein.
Wir haben das Grüppchen das zusammen gebucht wurde auch gesammelt umquartiert.
Grüße aus dem Sprinter, der knapp 2 Stunden Verspätung hat 😆
Ups, hat sich überschnitten
Jo, wir TÜBINGER sind auch umgebucht. Wenn alle im neuen Hotel wären, würde das ja noch gehen. Ich habe mal nachgefragt, welches Räumchen Sie für uns Weilers vorgesehen haben. Wir hatten ja im Kulinarum extra das grössere Appartment gebucht. Zwecks gemeinsamen Kak Prat mit Gin Tonic und Nüssle u.ä. Nicht das der Gin und der Tonic und die Eiswürfel bei uns schlecht würden😁Aber gemeinsamer Konsum ist doch schöner.
Ich melde mich dann wenn ich mehr über die Raumverteilung weiss
Muss nochmal in mich kehren, was wir machen. Diesmal scheint in punkto Hotel etwas Sand im Getriebe.
Liebe Grüße
Kordula
ABSAGE KULINARIUM
Hallo in die Runde,auch die Einzelzimmer sind betroffen….
Vorhin habe ich ebenfalls die Absage mit der Option auf Umquartierung in den Römerhof erhalten.
Da wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dem zuzustimmen 😬
Liebe Grüße, Simone
Liebe Grüße
Die Tinochikas
es scheint, als wären alle umgebucht und von der Entfernung her macht es keinen großen Unterschied - dann passt es doch...
Bis bald und liebe Grüße, Andrea
Hallo.
die Tinochikas, BAyern Schorschens und wir sind auch umgebucht worden.
Viele Grüße
Casimodo
Nochmals update von Wlado
Ich habe nochmals mit dem Hotel Römerhof telefoniert. Ich war sehr höflich und freundlich, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wofür sich der Mitarbeiter sogar mehrmals extra bedankt hat. Manche Fomis hätten Ihn wohl sehr unfreundlich angemacht.😩Die Zeiten wo man den Überbringer der schlechten Nachrichten köpft sind doch eigenlich vorbei.
Hey, wir reisen doch sonst alle nach Africa, and don´t forget, " in africa you always need a plan B "
Our plan B ist OK. Wir haben wieder ein extra grosses Zimmer/Appartment mit Platz, EG, sogar mit Terasse. Die dürfen wir auch gerne gemeinsam zum Sitzen und trinken benutzen - solange wir leise sind.🤫
Und wenn ich Ihn richtig verstanden habe, sind alle Nam Forum Leute jetzt im Römerhof umgebucht.
Also GT Abend ist gerettet - also nicht ärgern - sondern am 12. noch ein GT mehr trinken🍸️🍸️🍸️🍸️
wir haben in Kulinarium ein DZ mit Frühstück für 117 Euro gebucht.
Gilt dieser Preis dann auch für den Römerhof.
Ich habe bisher keine Antwort von Kulinarium bekommen.
Grüße Gudrun
Guggu schrieb:Hallo in der Runde,wir haben in Kulinarium ein DZ mit Frühstück für 117 Euro gebucht.
Gilt dieser Preis dann auch für den Römerhof.
Ich habe bisher keine Antwort von Kulinarium bekommen.
Grüße Gudrun
Mir wurde Folgendes geschrieben:
Die Preise , Zimmerkategorie und alle weiteren Konditionen bleiben genauso wie gehabt hier bei uns im Haupt Hotel Römerhof.
aufgeschreckt habe ich gerade Booking und Mail kontrolliert - mich wollte das Kulinarium behalten.... Keine Umbuchung, keine Nachricht.
Nach sehr nettem Telefonkontakt im Römerhof ( das ist das Hauptquartier des Kulinariums) hat der Herr mich umgebucht. Die Namenslisten von Booking und Kulinarium liegen dem Römerhof vor.
Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße
Christina
bitte gebe von uns folgende Essensbestellung weiter:
2 x Bruschetta
1 x Pizza Gorgonzola e Spinaci (Hans-Jürgen)
1 x Pizza Tonno e Cipolle (Beate)
Wir sind auch in den Römerhof umquartiert worden - DiD (Das ist Deutschland). Uns kann doch sowas als Afrikaurlauber nicht erschüttern… Ich sag nur: Discover ✈️
Liebe Grüße aus der Eifel
Stubsi
hier kommt unsere Bestellung:
Uta:
Vorspeise Prosciutto die Parma e melone
Hauptgericht Linguine Mari e monti
Simon:
Vorspeise Prosciutto die Parma e melone
Hauptgericht La paillard alla griglia
Falls es glutenfreies Pizzabrot statt dem normalen Brot dazu geben kann - das wäre toll!!
ganz schnell noch meine Essensbestellung:
Funghi pleurotus alla Griglia als Vorspeise
Hauptgang Seppioline alla Griglia
Tartufo limoncello als Nachtisch .
Also so wie immer…
Liebe Grüße aus London,
Anke
für mich bitte
Pizza Tonno e Cipolle und
Tiramisu
Vielen Dank und viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen!
Danke an alle, die bisher bestellt haben!
Es fehlen insgesamt noch 4 Essensbestellungen - denkt bitte daran, sie bis morgen abzugeben.
LG Bele