THEMA: Unser Namibia Urlaub im September 07 mit \"Savanna\"
09 Okt 2007 13:17 #50269
  • marianne
  • mariannes Avatar
  • Beiträge: 75
  • marianne am 09 Okt 2007 13:17
  • mariannes Avatar
Hallo,

ich persönlich finde es etwas affig ihn gleich anzugreifen wegen des Beitrages.

Ich fand die Informationen z. B. gut. Gerade auf eine Autovermietung muss Verlass sein. Damit steht und fällt eine Reise.

Warum nicht Werbung machen, für ein kleines Familienunternehmen, dass sich gegen Riesen wie Asco u.s.w. nur behaupten kann, wenn der Service und der Preis stimmt?

Viele Grüße von \"Savannaliebhaberin\"
Anne
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2007 13:43 #50271
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 09 Okt 2007 13:43
  • Daguts Avatar
marianne schrieb:

Warum nicht Werbung machen, für ein kleines Familienunternehmen, dass sich gegen Riesen wie Asco u.s.w. nur behaupten kann, wenn der Service und der Preis stimmt?

Viele Grüße von \"Savannaliebhaberin\"
Anne

Schon alles gut und recht, aber thomeis Beitrag wirkt - Entschuldigung, falls es doch nicht so ist - wie reine Werbung bzw. so, als stünde gar keine reale Erfahrung dahinter, und das ist dann, finde ich, in diesem Rahmen schon wieder keine gute Werbung für Savanna.

LG
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2007 13:57 #50273
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 09 Okt 2007 13:57
  • Crazy Zebras Avatar
Thomei schrieb:
Hi,

meine Freundin und ich haben vom 07.-29.09.07 unseren 1. Urlaub in Namibia verbracht und sind während dieser Zeit mit einem 4x4 von \"Autovermietung Savanna\" unterwegs gewesen.
Wir haben ein hervorragendes Fahrzeug (Toyota Hilux Double Cab, 4l, V6) mit etlichen Extras (rundum getönte Scheiben, Rammschutz unter dem Motor, Seilwinde, festeingebauter Kompressor, Cruise Control, Spezialfederung...) bekommen, mit dem wir keinerlei Probleme hatten. Der Wagen hat tadellos funktioniert und wir hatten trotz der ca. 4900 gefahrenen Kilometer nicht einmal einen Reifenschaden (beide Ersatzreifen also nicht benötigt)! Der Zusatztank von 70l hat uns auch einen erheblich erweiterten Aktionsradius verschafft.
Das Fahren hat viel Spaß gemacht und Tempo 100 war auf Schotter problemlos zu fahren. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Bei Fahrzeugübergabe haben wir sogar eine kleine \"Demo-Tour\" ins Gelände gemacht, um die Geländegänge zu demonstrieren und zu testen.
\"Savanna\" machte auf uns einen sehr professionellen Eindruck, so daß wir sie gerne empfehlen möchten. Sollten wir wieder nach Namibia kommen, würden wir jedenfalls wieder bei Savanna mieten. Uns wurde bereits für die nächste Anmietung ein kleiner \"Stammkunden\"-Rabatt zugesagt.

Viel Spaß also,

ThoMei

Hi

man(n) kann auch problemlos 200 oder 300 Km/h fahren B)

nur das mit dem anhalten ............

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruss mit gemütlichen 60-80 km/h VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2007 14:05 #50274
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 232
  • wüstenfee am 09 Okt 2007 14:05
  • wüstenfees Avatar
hallo

was ist mit dem Land, den Tieren, den Eindrücken ???

Bist Du nach Namibia geflogen, nur um mit einem DC
mit 100 Sachen über die Pad's zu düsen ??

sehr merkwürdig.

Als ich das erste mal in NAM war, war ich beeindruckt und überwältigt von den Eindrücken.
Was ich übrigens immer wieder bin.

Grüße Wüstenfee
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2007 14:23 #50277
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6855
  • Dank erhalten: 3888
  • chrigu am 09 Okt 2007 14:23
  • chrigus Avatar
marianne schrieb:
Hallo,
ich persönlich finde es etwas affig ihn gleich anzugreifen wegen des Beitrages.
Viele Grüße von \"Savannaliebhaberin\"
Anne

Hallo Anne

Ich habe gar kein Problem mit Savanna. Auch Freunde von uns haben da gemietet und waren sehr zufrieden. Was mich aber sehr stört, ist dass sich jemand im Forum anmeldet. Genau einen Beitrag schreibt, der nichts als Werbung ist und dann nichts mehr von sich hören lässt. Ich sage Dir auch warum es mich so stört.

Es gibt Leute, die versprechen Firmen, dass Sie etwas gutes im Forum schreiben, wenn sie einen zusätzlichen Rabatt erhalten. Andere gehen noch weiter und machen Druck indem Sie sagen, sie werden gegen eine Firma schreiben, wenn die Firma nicht Bedingungen xyz erfüllt. Und das kann es ja nicht sein.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Okt 2007 15:26 #50286
  • Thedy
  • Thedys Avatar
  • Beiträge: 151
  • Thedy am 09 Okt 2007 15:26
  • Thedys Avatar
Hallo alle Namibiafreunde,

warum bleiben solche Touristen nicht gleich in Europa, auch hier darf man in manchen Ländern noch schneller fahren.

Warum versauen die, die so schöne Langsamkeit in Namibia, wo es noch möglich ist eine solche zu geniessen, etwas komplet anderes zu beobachten und wieder mal staunen zu lernen ?

Spart in zukunft Euer Geld für Flugtickets und bleibt ja weg von Namibia.

Thedy
Dieses Thema wurde gesperrt.