THEMA: Trax 4x4 - kurzer Erfahrungsbericht
27 Aug 2007 14:18 #46681
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 27 Aug 2007 14:18
  • Eintrachts Avatar
Wollte noch kurz Zurückmelden wie sich KEA bei uns verhalten hat.
Wir hatten den TRAX nur mit der Standart Versicherung (30.000.-Nam$ Selbstbehalt) angemietet.
Obwohl wir leider erst einen Tag später (wegen Flugausfall der SAA) in Windhoek ankamen, war unser Auto nicht fertig. Wir mußten noch über eine Stunde warten bis die Zeltplane geflickt, Wasser aufgefüllt und allgemein die Ausrüstung im Auto verstaut war.
Das ganze hat nicht ganz so super auf uns gewirkt, dann der übliche Papierkram, mit dem Kreditkartenbeleg über den Selbstbehalt.
KEA hat diesen Selbstbehalt allerdings nicht von unseren Konto Abgebucht!
Der Trax selbst war zwar alt aber in Ordnung, technisch hat er die drei Wochen treue Dienste geleistet.
Wir hatten nur Probleme mit den beiden Reservekanister, die Halterung war so schlecht, das wir einen (vollen) Kanister in Moremi verloren haben!
Genauso ärgerlich war, das der Einfüllstutzen nicht auf den übriggebliebenen Kanister paßte. Ich habe dann einen neuen Kanister gekauft (ich hatte ja auch einen verloren), kompliziert das Benzin vom alten in den neuen umgefüllt und dann ganz am Ende unserer Reise die zwanzig Liter getankt!
Zum Glück waren wir Unterwegs nicht auf das Benzin angewiesen.
Bei der Abgabe des Trax hat man mir dann zugesichert, die Kosten für den Kanister zu Überweisen, da bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.
Wenn man wirklich alles checkt beim Auto, kann man durchaus KEA Weiterempfehlen !
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.