THEMA: Erfahrung mit African Sun Car Hire ?
24 Apr 2016 11:48 #428975
  • norbert_m
  • norbert_ms Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 63
  • norbert_m am 24 Apr 2016 11:48
  • norbert_ms Avatar
Hallo

Gibt es mit African Sun Car Hire in Windhoek hier irgendwelche Erfahrungen?

Suche liefert mir weder hier noch im Internet vernünftige Ergebnisse.

Wird sind bisher mit 2 verschiedenen Vermietern gefahren. Der eine hat aber keine für Sambia zugelassene Autos und der andere keine 2 Toyota Hilux für unseren Termin mehr verfügbar. Ich habe daher 4 weitere angeschrieben, aber für den obigen habe ich leider keine Bewertungen gefunden.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 11:35 #435897
  • Sorimuc
  • Sorimucs Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 1252
  • Sorimuc am 29 Jun 2016 11:35
  • Sorimucs Avatar
Hallo Norbert,

ich weiß nicht, ob deine Frage noch relevant ist. Wir haben 2013 für unsere erste Namibiareise bei Esme und Stefan einen Toyota Hilux mit Dachzelt gemietet - im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Fahrzeug war nicht mehr das Neuste und hatte schon einige Kilometer auf dem Tacho, hat aber zuverlässig seinen Dienst erledigt. Wir hatten keinen Platten oder sonstige technische Probleme damit. Sowohl die Übernahme als auch die Rückgabe verliefen absolut problemlos, wir wurden sehr freundlich empfangen und sorgfältig in Fahrzeug und Campingausstattung eingewiesen.

Schöne Grüße
Sonja
Namibia 2013: Die Ersttäter-Tour
www.namibia-forum.ch...er-namibia-2013.html

Namibia/ Botswana 2015: Auf den Spuren der Elefanten
www.namibia-forum.ch...am-zim-bot-2015.html

Namibias Süden + KTP 2017
www.namibia-forum.ch...-sueden-und-ktp.html

Südafrika 2020: Von Kapstadt nach Port Elizabeth
www.namibia-forum.ch...-port-elizabeth.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2021 11:19 #605966
  • Sahara Club e.v.
  • Sahara Club e.v.s Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 9
  • Sahara Club e.v. am 03 Feb 2021 11:19
  • Sahara Club e.v.s Avatar
Hallo Leute,
Einige unserer Club - Mitglieder haben bei Stefan und Esme ihre Autos gemietet. Von allen kam eine positive Antwort und mieten auch wieder bei African Sun. Wenn etwas bei der ( eigentliche kompletten ) Ausrüstung zusätzlich benötigt wurde, wie zum Beispiel zusätzliche Kanister, zweites Ersatzrad oder Kompressor, war das kein Problem. Probleme unterwegs? Man konnte immer anrufen und man erreichte auch jemanden. Das ist gut, auch wenn mit Behörden mal was wäre. Die meisten unserer Mitglieder sind ja nicht auf den normalen Strecken unterwegs. Da ist es schön eine Person zu haben die helfen kann.
Anders denken, Anders Reisen.

www.sahara-club.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.