THEMA: Camping oder nicht...
07 Aug 2008 10:22 #74644
  • sven.kallies
  • sven.kalliess Avatar
  • Beiträge: 104
  • sven.kallies am 07 Aug 2008 10:22
  • sven.kalliess Avatar
jakkal schrieb:
Na ja,
5 Nächte Etosha das muß Abenteuer sein!
aber gut so,da sind andere moie pleks nicht so stark frequentiert

-- EDIT --

Der getroffene Hund, er neigt zum Bellen. Der ironische -und schon a bisserl überheblich klingende- Beitrag traf irgendwo schon ziemlich tief ins schwarze...
Als ich heute die völlig überfüllte A24 von Hamburg nach BErlin fuhr und inmitten der stinkenden und schnaufenden Blechlawine als Teil von ihr über unsere bevorstehende Reise sinnierte (Zeit dafür bot der Stau leider genug :dry: ), dachte ich mir:
Was soll's - why not?!? Wenn wir schon ein drittes mal nach Namibia reisen, warum dann nicht jetzt einmal richtig? Richtig mit Offroader, mit Camping und richtig \"off the beaten track\"...
Erkundigungen nach Flügen direkt nach Windhoek und nach Mietmöglichkeiten von 4x4 Campern sind im Gange und es sieht nach folgender Konstelleation aus: Flug mit Air Berlin nach WDH, Wagen von Kalahari Car Hire (die Autos sollen ja nicht die frischesten sein, aber sind wohl gut gewartet, außerdem ist Bruderherz gelernter Automechaniker...)

Bis bald...

Sven

Andreas schrieb:
Stimmt - Kgalagadi Transfontier Park
Danke - kam nicht drauf wegen des \"R\" (Kgalagadi TRansfrontier oder wo kommt das her?)
Ist auf jeden Fall eine Alternative, die durchaus weiter verfolgt werden will!

Gruß Sven
Meine Reiseseite Namibsand.de mit Reiseberichten, dem Afrika-ABC, einer Tierdatenbank und einer Menge Tipps und Trick zu Reisen nach Namibia und Südafrika
Letzte Änderung: 10 Aug 2008 22:04 von sven.kallies.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.