Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für Die Tips und Adressen! Da haben sich schon sehr schöne Sachen gefunden und so langsam nimmt das ganze Form an
Wir möchten jetzt auch selbst fahren, weil eine wirklich passende Gruppentour haben wir nicht gefunden (oder sie war nicht um unserem Termin rum). (Bei bwana hätten wir uns noch einer ähnlichen Tour wie der Kalahari Pioniertour anschliessen können - auch sehr interessant, aber das wäre uns zu lang+südlich geworden).
Ich gehe mal davon aus, dass man Campingplätze in der Regel nicht reservieren muss..? Ausser vielleicht in Sossusvlei und Etosha? Oder stell ich mir das zu einfach vor?
Jetzt sind wir noch auf Fahrzeugsuche, aber so wirklich erfolgreich war ich noch nicht, viele sind auch schon ausgebucht. Und nach weiterem Forumslesen tendieren wir jetzt wieder zu einem 4x4. Vielleicht auch nur wegen der gefühlten Sicherheit..

Wenn Ihr noch wisst, wo man so kurzfristig was findet, bitte sagen!! Weiteres frag ich glaub im Mietwagen-Forum, wenn's denn schon extra eines dafür gibt
Liebe Grüsse,
Andrea