THEMA: Ersttäterrunde 2023
27 Mär 2023 16:34 #664229
  • Elocin
  • Elocins Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
  • Elocin am 27 Mär 2023 16:34
  • Elocins Avatar
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für die vielen Tipps und Hinweise, diese habe mir sehr weiter geholfen. Unsere Route steht nun bereits seit Anfang des Jahres und wir haben auch schon alles gebucht.

Bei der "Feinplanung" sind jetzt noch 1-2 Fragen aufgekommen:

Swakopmund - wir möchten gern eine Boots-/Katamarantour machen. Könnt ihr dafür Anbieter empfehlen? Sollte man die Tour vorbuchen oder geht das noch dann vor Ort? (Reisezeit August)
Gerne auch Anbieter für eine Quadtour.

Wie ist es in den Lodges/Gästefarmen - kann man Gamedrives o.ä. dann noch vor Ort buchen oder sollte man das bereits jetzt im Vorfeld tun?

Vielen Dank schonmal.
Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
27 Mär 2023 16:41 #664230
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30531
  • Dank erhalten: 28397
  • travelNAMIBIA am 27 Mär 2023 16:41
  • travelNAMIBIAs Avatar
Swakopmund - wir möchten gern eine Boots-/Katamarantour machen. Könnt ihr dafür Anbieter empfehlen? Sollte man die Tour vorbuchen oder geht das noch dann vor Ort? (Reisezeit August)
August ist absolute Hauptsaison, also unbedingt vorbuchen. Alle Anbieter (es gibt nach der Fusion von Laramon und Catamaran Charters ja nicht mehr so viele) bieten das Gleiche zu nahezu gleichen Preisen. Einzig die Bootstypen unterscheiden sich. Levo macht die Touren mit kleineren Speedboten, d. h. weniger Personen. Dafür bist Du beim Rumlaufen eingeschränkt, was für Fotografierfreunde vielleicht etwas blöd sein kann.
Wie ist es in den Lodges/Gästefarmen - kann man Gamedrives o.ä. dann noch vor Ort buchen oder sollte man das bereits jetzt im Vorfeld tun?
Wenn ihr wisst wo ihr wann welche Aktivität machen wollt, dann bucht ruhig vor. Meist gehr kurzfristig selbst in der Hauptsaison was, aber die Lodges haben eben meist nicht für alle Gäste Fahrzeuge für Game Drives etc. Also wer dann zu spät dran ist, kann eben nicht mitfahren.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 27 Mär 2023 17:08 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf, Elocin