• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camp Caprivi Region
21 Jul 2006 16:40 #20356
  • Susann
  • Susanns Avatar
  • Beiträge: 11
  • Susann am 21 Jul 2006 16:40
  • Susanns Avatar
Hallo,
hier auf Arbeit muß ich leider immer ins Nachbarbüro, um mich im Forum anzumelden. (ansonsten macht mir die Firewall Probleme) Ich kann mich deshalb nicht so oft melden. Also vielen Dank für eure Infos.
Also Samuel, das Shamvura Camp liegt 108 km östlich von Rundu. Der Abdreh liegt ziemlich genau gegenüber der D3424, die aus Khaudum kommt.
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich möchte gern über die B1 von Waterberg , dann Richtung Grootfontein weiter auf der B8 Richtung Rundu zum Shamura Camp fahren. Wird glaube ein anstrengender Tag, ist aber hoffentlich (noch im Hellen) zu bewältigen.
Ich glaube, ich versuche im Camp Kwando zu reservieren,
oder ist eine Reservierung nicht notwendig ?!
Allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße Susann:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2006 17:34 #20360
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 21 Jul 2006 17:34
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Susann,

einen Campingplatz auf Camp Kwando wirst Du sicher auch ohne Reservierung bekommen, und falls doch nicht gibt es in der Umgebung Alternativen.
Für die festinstallierten Zelte hingegen ist die Nachfrage recht groß, da solltest schon besser vorreservieren.

LG AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2006 15:29 #20834
  • SwissKudu
  • SwissKudus Avatar
  • Beiträge: 1
  • SwissKudu am 30 Jul 2006 15:29
  • SwissKudus Avatar
Wir haben im Camp Kwando übernachtet, auf dem Campsite (Dachzelt).

Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert ;), wunderschön am Kwando gelegen, mit Pool, sehr gutes Restaurant (wenn man mal keine Lust aufs Braai hat); von da aus kann man ideal in den Mudumu fahren. Wir hatten keine Reservation und waren alleine auf dem gesamten Areal (im Oktober). Gute Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2