Bin neu hier. Habe mich aber unter: Neue Mitglieder schon kurz vorgestellt.
Also, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.

Der Plan: Namibia 2007! Reisezeit: eigentlich egal. Diesmal fliegen wir ohne Tochter(möchte nicht mit. Zitat: Nur rumfahren ist ja langweilig). Müssen uns also nicht an Ferienzeiten halten, was bestimmt Vorteile hat. Der Winter scheint wohl eine schönes Klima tagsüber zu haben, nachts allerdings schon ganz schön kühl, was man so liest:whistle: Wäre ein Buschcamper dann nicht von Vorteil? Weil wärmer? Buchen am besten Fly & Drive? Oder seperat besser? Zelzplätze müssen anscheinend nicht unbedingt vorgebucht werden (Außer Sesriem,Etosha, Kgalagadi evtl.). Reisedauer insgesamt leider nur 2 Wochen (ohne Flugtage).
Ich sag euch einfach mal, was ich gerne alles sehen würde. Aber bitte nicht auslachen....

Das läßt sich ganz bestimmt nicht verwirklichen. Zumindestens könnt ihr mir dann Tips geben, wie was am besten zu verbinden ist und was man überhaupt schaffen kann.
Da wäre der Kgalagadi Transfrontier Park-Keetmanshop-Fishriver-Namib-Swakopmund-Etosha?(bin ich mir nicht sicher,habe schon gelesen wäre sehr touristisch das Ganze)-vielleicht eher Caprivi -Popafalls- Mahango Game Park-Khaudom-
Lohnt es sich mehrere Tage auf einer Gästefarm zu verbringen mit Wildniskurs (z.B. Kuzikus) hat jemand Erfahrung?
Ihr seht, uns, bzw.mir fällt die Entscheidung ganz schön schwer. Mein Mann hats mit den Vorentscheidungen nicht so..., ist dann für die Fotos verantwortlich.
So, das reicht fürs Erste.
Grüße aus Heddesheim