THEMA: Im Mai in Namibia
06 Apr 2006 13:39 #14605
  • AfrikaFan
  • AfrikaFans Avatar
  • Beiträge: 22
  • AfrikaFan am 06 Apr 2006 13:39
  • AfrikaFans Avatar
Hallo Tommy+Tanja! Schön von jemanden zu hören der auch zur selben Zeit eine Tour macht.Da werden wir uns wohl immer um einen Tag verfehlen.Vielleicht holt Ihr uns auch ein,zumindest fahren wir nicht bis Fish River Canyon, sondern vom Köcherbaumwald aus gleich nach Lüderitz.Die Strecke über Brandberg West habe ich mir soeben mal auf der Karte angesehen.Bin mal gespannt auf event. antworten von erfahrenen Namibier Reisenden.Wir planen vorerst die Tour über die Küste bis Torrabaai und werden auch vor Ort noch mal Routenempfehlungen einholen.Man lernt ja immer nette Leute kennen.Nach Etosha geht es auch bei uns weiter bis Waterberg und dann überlegen wir noch eine Nacht auf Düsternbrook zu verbringen oder gleich von Waterberg nach Windhoek zu fahren.Darüber sind wir uns noch nicht so einig. Vielleicht gibt es noch ein paar Empfehlungen? Freuen uns über jede Antwort!Bis dahin herzliche Grüße und mögen wir Mai-Reisenden uns bis dahin die Zeit über unsere Planung verkürzen!:) Thomas&Antje!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2006 13:45 #14606
  • AfrikaFan
  • AfrikaFans Avatar
  • Beiträge: 22
  • AfrikaFan am 06 Apr 2006 13:39
  • AfrikaFans Avatar
:blush: Doppelt hält bekanntlich besser! :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2006 20:51 #15872
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 25 Apr 2006 20:51
  • Windhuks Avatar
Hallo Ihr Namib-Reisende!
Könntet ihr mich nicht als Handgepäck mitnehmen????? Wenn ich mir das so alles durchlese, bekomme ich Heimweh! Und ich muß noch bis Oktober warten. Heul!
Ich wünsche auf jeden Fall gute Reise und freue mich auf eure Berichte.
LG
Windhuk
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2006 23:14 #15880
  • BikerTom
  • BikerToms Avatar
  • Beiträge: 6
  • BikerTom am 25 Apr 2006 23:14
  • BikerToms Avatar
Hallo Windhuk, vielen Dank für die netten Urlaubswünsche! Hoffe wir können bald schöne Berichte präsentieren, ohne Deine Sehnsucht zu stark ansteigen zu lassen. Aber wenigstens steht ja schon der Termin für Deine Reise! Und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste! Außerdem rast die Zeit nur so vorbei, wenn ich zurückdenke, wie weit das alles noch weg war vor ein paar Monaten. Viel Spaß bei der weiteren Planung! Tommy + Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2006 23:24 #15882
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 25 Apr 2006 23:24
  • chrigus Avatar
versgesst die tollen fotos nicht:
www.namibia-forum.ch...d=12396&catid=17

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2006 00:07 #15884
  • BikerTom
  • BikerToms Avatar
  • Beiträge: 6
  • BikerTom am 25 Apr 2006 23:14
  • BikerToms Avatar
:silly: wir werden uns in jedem Fall Mühe geben, mal gucken, was unsere 4 megapix hergibt. Wenn ich sehe, welche Bilder Ihr teilweise vorweisen könnt, bekomme ich Schweißausbrüche, wenn ich nur an den Auslöser-Knopf denke. Habe den Gedanken an eine Digi-Spiegelreflex wieder verworfen, da wir wahrscheinlich aus fotografischer Unkenntnis nur ein Bruchteil des Möglichen herausholen würden. Und mir fehlt im Moment die Zeit und Muße, mich dem Thema näher zu widmen. Aber vielleicht können wir das fotografische Defizit ja durch ein spektacooläres Motiv ausgleichen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.