THEMA: Im Mai in Namibia
29 Apr 2006 13:59 #16068
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 29 Apr 2006 13:59
  • duwisibs Avatar
...bist eben doch der Beste!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2006 17:31 #16075
  • sita
  • sitas Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 91
  • sita am 29 Apr 2006 17:31
  • sitas Avatar
To whom it may concern
Ich habe eben entdeckt, dass meine gewisse EDV-Unbeholfenheit irgendwo Aerger ausgelöst hat.
Schade, dass dies mehr als meine wirklich ernstgemeinte Rückfrage in die Waagschale gelegt wurde.
Es gibt ja eine Kerngruppe an Forumusern , die sicher in allem fit sind, aber es gibt bestimmt auch andere, die hier und da zur Sache Fragen oder Anregungen haben. Werden diese nun nach technischen Fertigkeiten beurteilt?Es wäre schön, wenn die Offenheit im Forum erhalten bliebe
Sita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2006 17:34 #16076
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 29 Apr 2006 17:34
  • Nauklufts Avatar
Hallo Sita, ;) mach dir nix draus, war bestimmt nit so gemeint... manchmal schreibt man schneller als man denkt. Bleib uns gewogen !

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2006 18:22 #16080
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 29 Apr 2006 13:59
  • duwisibs Avatar
Hallo Sita,

mal zur Richtigstellung: Du hattest Deinen Beitrag vier/fünfmal hereingestellt, über zehn Minuten circa. Ich hatte meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen; dies wiederum brachte chrigu auf den Plan und ich zog meinen Beitrag zurück! Okay?
Ich würde, wenn ich nicht seit Oktober zu den Nichtrauchern zählen würde, gern eine Fiedenspfeife mit Dir/Euch rauchen - vielleicht machts ein Prost mit einem Trollinger auch? Also: PROST!:S

Zu Deiner Frage: Der von Dir angesprochene Beitrag meinte, daß während des Umladens des Gepäckes in Jo´burg - dies muß ggf. gemacht werden, wenn die Fluggepäckcontainer nicht komplett umgeladen werden - das Gepäck irgendwo unterwegs ist und gern nicht vollständig ankommt. Jo´burg ist leider auch dafür berühmt! Will man also ganz sicher gehen, checkt man aus und zum Weiterflug neu ein. Wenn die Anschlußzeiten knapp sind, ist´s natürlich ein Glücksspiel.

So, ich hoffe, das Problem ist damit erledigt und die Frage beantwortet.

Bis dahin
Jürgen<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 29/04/2006 18:23
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2006 17:50 #16157
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 01 Mai 2006 17:50
  • Windhuks Avatar
Hallo Sita!
Entschuldige, daß ich mich erst jetzt melde. War nur übers Wochenende in Slowenien. Da mich keiner im Handgepäck nach Namibia mitnimmt;) ,mußte ich kurz ANDERSWO EINE aUSZEIT NEHMEN:
Also zum Gepäck. Es ist richtig, das es Probleme gibt in Joburg. Da wir veile Agenten von Reisebüros in Namibia kennen, kann ich das auch wirklich behaupten. Ja keine Wertsachen im Koffer lassen!!!! Dann kannst du es versuchen. Uns selber ist nichts gestohlen worden, aber unser Freund meinte seine Digicam im Koffer zu lassen und schwupps war sie weg. Reisebüros in Namibia warnen schon alle Kollegen im Ausland, dies weiterzugeben. Wäre doch schade um einen verpatzten Urlaub!
Man merkt es nämlich gar nicht gleich, so schlau machen sie es.
Also nichts für ungut und schöne Reise
Windhuk
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2006 18:42 #16163
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 01 Mai 2006 18:42
  • Pascalinahs Avatar
Windhuk schrieb:
Ja keine Wertsachen im Koffer lassen!!!!


Hallo zusammen,

ja, waren denn die Koffer/Taschen nur mit `nem Reissverschluss zugemacht? Oder öffnen die auch dreist mit Extra-Schlössern versehene Koffer/Taschen?

LG

Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.