Also, ich muss Euch was bekennen. Ich habe einen Fehler gemacht, der nur durch Zufall entdeckt wurde.
Armin hatte mir geraten allen Unterkünften Bescheid zu sagen, von wo wir kommen und wohin wir danach hinfahren, so für den Fall der Fälle. Das habe ich lieb am Samstag gemacht.
Da schreibt mir Anke von Koiimasis zurück, dass ich ein falsches Datum angegeben hätte, sie wären zuvor gar nicht da....Koiimasis, wo wir im Schwalbennest 4 Tage verbringen möchten, hatte ich in meinem Tourplan falsch eingetragen, um einen Tag zu früh!
Cora wurde blass....sehr blass sogar!!
Es klaffte nun ein Loch im Tagesplan, und weiter unten wurde es ungemütlich eng. Also habe ich rumgebastelt.
Da Koiimasis bei uns oberste Priorität hat, kam nur ein Verschieben der anderen Unterkünfte in Frage.
Was dabei rausgekommen ist, folgt nun keiner Logik mehr, ist eben aus der Not geboren, aber ich sehe auch sehr nette Anteile darin!
Die letzten Tage werden bei uns jetzt so aussehen:
2 ÜN Tiras
1 ÜN Lüderitz (mehr ging jetzt nicht!)
dann unser freudig erwartetes:
4 ÜN Koiimasis Schwalbennest
2 ÜN Canyon Lodge
1 ÜN Pension Gessert Keetmanshoop
1 ÜN Eningu
Wir haben zwar Lüderitz sträflich reduziert, aber den Fish River Canyon gewonnen. Da sogar Sonnenauf- und untergang. Die Straßen in den Tirasbergen werden wir als Spezialisten kennen!!

Roadhouse war soo dicht, da gibt es nix mehr. Dafür habe ich Lodge genommen, die auch nicht viel teurer ist.
Musste ich jetzt in Kauf nehmen, wegen meiner Dusselei.
Tja, so kann es einem gehen, wenn man alles selbst plant. Mir ist das schleierhaft, wie mir das passieren konnte, aber anscheinden schlägt das Alter doch gehörig zu.

Nichts destotrotz bin ich jetz sehr zufrieden.
Ich grüße Euch alle, freue mich, denn in 11 Tagen ist es soweit.....
Cora, die Erwartungsfrohe