THEMA: Test
21 Jul 2009 19:59 #109505
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 21 Jul 2009 19:59
  • Miss Ellies Avatar
und ich stelle fest das mit den photos klappt bei mir immer noch nicht.. komisch .. ich versuch das jetzt einfach nochmal .. weil ist ja alles zum testen, oder ???
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 20:00 #109506
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 21 Jul 2009 19:59
  • Miss Ellies Avatar
wieso kommen die bilder nicht an ???

bin ich denn eigentlich soo bloed ??
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 20:47 #109510
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 21 Jul 2009 20:47
  • K.Roos Avatar
Servus

dann teste ich auch gleich mal.. :P
Ne **TESTFRAGE**hab ich diesbezüglich aber noch

Die Bilder im Album kommen die noch, oder muss man die wieder neu hochladen ???

LG Bloke
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 21:00 #109512
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2715
  • Dank erhalten: 1364
  • Pascalinah am 21 Jul 2009 21:00
  • Pascalinahs Avatar
Auch wenn Chrigu sich sehr viel Mühe gegeben hat... ich muss sagen, dieses neue Design ist seeehr gewöhnungsbedürftig :S :S

Das mit den 1.038 Gästen zur Zeit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... dann unter "Online Users" nur die Avater zu sehen finde ich gelinde gesagt blöd!

Werden der Chat und der Kalender wieder eingerichtet, oder fällt das jetzt gänzlich flach?

Tut mir leid, aber momentan bin ich mehr als enttäuscht von neuen Namibia-Forum :angry: :angry:

Hoffentlich ändert sich das noch!

Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Letzte Änderung: 21 Jul 2009 21:01 von Pascalinah.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 21:25 #109516
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 21 Jul 2009 20:47
  • K.Roos Avatar
Pascalinah schrieb:
Auch wenn Chrigu sich sehr viel Mühe gegeben hat... ich muss sagen, dieses neue Design ist seeehr gewöhnungsbedürftig :S :S

Das mit den 1.038 Gästen zur Zeit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... dann unter "Online Users" nur die Avater zu sehen finde ich gelinde gesagt blöd!

Werden der Chat und der Kalender wieder eingerichtet, oder fällt das jetzt gänzlich flach?

Tut mir leid, aber momentan bin ich mehr als enttäuscht von neuen Namibia-Forum :angry: :angry:

Hoffentlich ändert sich das noch!

Pascalinah

Hi Pascalinah

ich denke, dass da schon noch ordentlich an nacharbeit drinsteckt, bis alles wieder richtig läuft.
Aber ich weiss auch nur allzugut wie aufwändig die ganze programiererei ist.Ich selbere verstehe zwar nixx von der Matherie, aber ich hab da schon des öfteren reingespickelt, wenn mein Kumpel da am werkeln war ,und das ging immer doppelt so lange wie geplant :(
Ich denke schon, dass da am Board noch ein paar mehr Button auftauchen werden, aber in erster Linie soll das **GRUNDBOARD** sauber laufen..

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2009 21:26 #109517
  • Silberadler
  • Silberadlers Avatar
  • Afrika der Tiere wegen!
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 24
  • Silberadler am 21 Jul 2009 21:26
  • Silberadlers Avatar
Hallo Ellie,

mit den Bildern sollte es klappen wenn sie nicht größer sind als 80Kb und nicht mehr als 600x600 Pixel aufweisen. Sie werden immer am Schluß der Mail hochgeladen.Versuchs mal.

Gruß
Silberadler :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.