THEMA: Hochzeit in Botswana
09 Jan 2008 20:14 #57073
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 09 Jan 2008 20:14
  • Gorggis Avatar
Lieber Herr Carsten Möhle!
Gibt es eine Stelle, wo man Ihre Informationen in schritlicher Form vorliegen hat?Können Sie mir vielleicht eine Kontaktperson nennen?

@ Gunther und Marianne
Danke für eure Hinweise. Der Artikel war sehr interessant,aber wir sind halt leider in Botswana unterwegs.

@ Gernot
Danke für deinen Tipp! Wir werden es auf jeden Fall versuchen.
Beim österreichischen Konsul haben wir es schon probiert. Der hat uns an eine Anwältin in Botswana verwiesen,die auf Mails nicht antwortet.

Danke noch mal an alle für eure Mithilfe.
Liebe Grüße
Vroni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2008 23:10 #57080
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 09 Jan 2008 23:10
  • Catbirds Avatar
Hallo Vroni :)

Vorsichtige Frage: Wieso will/muss man eigentlich in Botswana heiraten? :unsure: oder auch - will/muss man überhaupt heiraten? :silly:

Grüße von

Catbird (grübelnd) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2008 21:12 #57275
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 09 Jan 2008 20:14
  • Gorggis Avatar
Hi Catbird!
Müssen natürlich gar nicht (weder heiraten,noch Urlaub in Botswana,schon gar nicht heiraten in Botswana).
Ich stelle mir das einfach sehr schöne vor:zu zweit,ohne den üblichen Stress (Einladungen,Sitzordnungen,...) und das Ziel der Hochzeitsreise steht auch schon fest.
Falls es nicht klappt,leben wir weiter in wilder Ehe oder der nächste Urlaub geht nach Las Vegas :P

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen!
Vroni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2008 13:15 #58331
  • Fonsor
  • Fonsors Avatar
  • Beiträge: 24
  • Fonsor am 23 Jan 2008 13:15
  • Fonsors Avatar
Noch ein Tipp, falls Ihr noch keinen Flug gebucht habt. Sie SAA hat ein Hochzeitsspecial: den Flug für die Braut zum halben Preis. Ist zwar für die Hochzeitsreise gedacht aber vielleicht funktioniert das ja auch wenn man vor Ort heiratet? B)

Auf jeden Fall, alles Gute und eine tolle Reise.
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2008 19:48 #73935
  • Gorggi
  • Gorggis Avatar
  • Beiträge: 62
  • Gorggi am 09 Jan 2008 20:14
  • Gorggis Avatar
Da dieser Beitrag sehr oft angeklickt worden ist, möchte ich mal kurz berichten, wie es ausgegangen ist:
Ich hätte auf Joerg und Gforce sofort hören sollen! Dann hätte ich mir viele Stunden (oder Tage?) Internetsuche erspart. Wir haben nämlich letztendlich in Livingstone geheiratet (Tongabezi Lodge hat organisiert) und haben eine wunderschönen Nachmittag auf Livingstone Island verbracht. Ich kann diesen Ort zum Heiraten nur wärmstens empfehlen! Aufwachen mit dem Blick auf den Sambesi-Fluß, perfekte Organisation, freundliche Menschen den ganzen Tag... einfach traumhaft!

Ganz liebe Grüße
Vroni

Ob wir irgendwann einmal auch für den Staat Österreich offiziell verheiratet sind, ist eine andere Geschichte
.... will be continued....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.