THEMA: Bald geht's los ... - und noch viele Fragen
21 Jun 2009 22:12 #105170
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 21 Jun 2009 22:12
  • Ullis Avatar
Ich freu mich schon drauf - wenn auch mit gemischten Gefühlen.

Hallo Sylvia,

freu dich einfach, gemischte Gefühle braucht es wirklich nicht! Ich bin sicher ihr werdet einen sehr schönen Urlaub verleben!

Im übrigen habe ich mich auch nicht auf dich bezogen, auch habe ich kein generelles Problem mit sogenannten Anfängerfragen.

Nur manchmal ist das Forum für mich ein einziges Déjà-vu - alles ist schon mal da gewesen... Und alles wurde schon mal beantwortet und diskutiert. Möglicherweise hat es aber auch damit zu tun das selbst Benutzer der Suchfunktion kaum eine Chance haben Antworten zu finden und deshalb alles immer wieder durchgekaut werden muss. Vielleicht wäre es ja hilfreich sowohl die Suchfunktion zu optimieren als auch mal über moderierte (und damit möglichst aktuelle) Bereiche wie die FAQs nachzudenken?

Und für manche Frage braucht es auch gar keine Suchfunktion, die kann man sich auch einfach schenken, oder?

Gruss

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2009 18:04 #105283
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 22 Jun 2009 18:04
  • sylvia235s Avatar
swisschees schrieb:
Und abgesehendavon man darf doch auch in diesem Forum mal seinen Spass haben. Ok das ging jetzt auf Sylvias Kosten, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ich kann im Gegenzug auch sagen, dass man unsere Blödeleien auch überlesen kann;)

Nichts für ungut und ich verspreche, in diesm Thread nichts mehr zu schreiben.

Ganz richtig - ich konnte mich auch mit amüsieren. Und hier darf auch jeder seine Meinung schreiben. Ich muß ehrlich sagen, daß ich mir am Ende selbst blöd vorkam wegen der letzten blöden Frage, damit hab ich Eure Reaktion wohl heraufbeschworen. Auf jeden Fall bin ich nicht nachtragend und ich hoffe, Ihr lest meine Beiträge trotzdem noch :unsure:
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2009 18:49 #105290
  • klaus63
  • klaus63s Avatar
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 173
  • klaus63 am 22 Jun 2009 18:49
  • klaus63s Avatar
Hallo Sylvia,

wahrscheinlich haben etliche Campinganfänger Deine Fragen und die Antworten darauf mit Interesse gelesen und so mancher wird sich gefreut haben, nicht selbst irgend etwas vielleicht \"peinliches\" zu fragen. Sehe es also positiv!

Gruß

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.