• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: SAN Parks-Refund
29 Mär 2026 18:28 #723082
  • Sille
  • Silles Avatar
  • Dank erhalten: 129
  • Sille am 29 Mär 2026 18:28
  • Silles Avatar
Moin zusammen, ich habe eine Frage zu Erstattungen. Wir waren letzten Oktober/November im KTP und bei einer Umbuchung bzw. Stornierung einer Nacht in Nossob ist seitens SAN Parks ein Fehler passiert. Mir hatten sie per Mail bestätigt: geändert wie gewünscht und damit habe ich mich zufrieden gegeben. Beim Check In in Twee Rivieren ist der fitten Frau an der Rezeption aufgefallen, dass statt der zweiten Nacht in Nossob die erste storniert wurde und wir damit eine Lücke haben. Ein Chalet gab es nicht mehr, aber eine Campsite. Für uns kein Problem,da wir ausgestattet waren, aber die Balance von rd. 120€ hätten wir gerne zurück. Ich habe das entsprechende Formular hingeschickt, per Mail nachgefragt, bekomme aber keine Antwort. Sie hatten sicherlich wegen des heftigen Wetters im Krüger viel zu tun, aber inzwischen sollte es doch weitergehen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Im übrigen ist dies aber auch ein Hinweis, genau bei Umbuchungen hinzuschauen! Ohne Dachzelt hätten wir sehr dumm dagestanden!

Danke für Erfahrungen und einen schönen Sonntag!
Sille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2026 19:11 #723087
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • Dank erhalten: 732
  • utaeleonore am 29 Mär 2026 19:11
  • utaeleonores Avatar
Hast Du nach einer Refund Nummer gefragt? Die brauchst Du nämlich, um den Refund zu beantragen.

Bei mir gingen Refunds "relativ" schnell, die Refund NUmmer kam nach ca 2 Wochen und der Refund hat dann ca 3 Wochen gedauert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
31 Mär 2026 09:58 #723159
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Dank erhalten: 1005
  • solitaire am 31 Mär 2026 09:58
  • solitaires Avatar
Danke für den Thread, ich hab ganz vergessen, das ich auch schon vier Monate auf eine Rückerstattung warte. Das ist wohl untergegangen bei San Parks. Hast du es per Mail über die reservation.refund gemacht?

Liebe Grüße
Margit
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
31 Mär 2026 11:43 #723165
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • utaeleonores Avatar
Ich habe eine Refung Nummer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefragt

Und dann das Antragsformular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rockshandy
31 Mär 2026 18:09 #723200
  • Rockshandy
  • Rockshandys Avatar
  • Dank erhalten: 265
  • Rockshandy am 31 Mär 2026 18:09
  • Rockshandys Avatar
Eventuell war da ein "s" zuviel - ich glaube, es ist internationalrefund@sanparks... (bin aber auch nicht ganz sicher :whistle: )
31 Mär 2026 20:09 #723208
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • utaeleonores Avatar
Nein da ist ein s drin

Also nochmal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und Korrektur:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 01 Apr 2026 05:42 von utaeleonore.
  • Seite:
  • 1
  • 2