THEMA: SanParks Buchungen verschieben?
19 Mär 2020 11:29 #583313
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 157
  • Hermann am 19 Mär 2020 11:29
  • Hermanns Avatar
Ich hatte eigentlich für das Frühjahr nur 1 Nacht in Crocodile Bridge reserviert. Jetzt beim Verschieben werden aber immer
2 Nächte angezeigt. Ist es nicht mehr möglich nur 1 Nacht dort zu bleiben??
Komisch, bei den anderen Buchungen auch, überall wird 1 Nacht automatisch in 2 Nächte umgewandelt.
Normal ist es doch immer möglich nur 1 Nacht in einem Camp zu übernachten???
Oh man, ich habe meinen Fehler gefunden. Wenn man nur eine Nacht dort ist, dann muss man z.B. vom 30.10.-30.10.2020
eingeben.Dann hat man nur eine Nacht. :whistle:

Hermann
Letzte Änderung: 19 Mär 2020 11:55 von Hermann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2020 13:38 #583321
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 157
  • Hermann am 19 Mär 2020 11:29
  • Hermanns Avatar
So, nach einigen Mühen habe ich es geschafft alle Buchungen in den Herbst zu verschieben.
Da ja die Preise bei SanParks jedes Jahr angepasst werden, so kommen auch auf uns kleine Preissteigerungen
zu. Kein Problem.
Wir haben nun schon alle Buchungsbestätigungen bekommen, wissen aber noch nicht wie das mit der Bezahlung
ist ??? Eigentlich bekommt man die Buchungsbestätigungen doch erst nach der Bezahlung mit der Creditkarte??
Die kleinen Differenzen müssen ja auch bezahlt werden, aber wie? Habe ich da was übersehen?

Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2020 16:12 #583344
  • Sukim
  • Sukims Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 27
  • Sukim am 19 Mär 2020 16:12
  • Sukims Avatar
Hallo,

wenn du deine Buchung bei SANParks online aufrufst, steht unter
"Total outstanding" "Make a Payment" und ein Button mit Pay
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
19 Mär 2020 18:16 #583357
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 157
  • Hermann am 19 Mär 2020 11:29
  • Hermanns Avatar
hallo Sukim,
Danke.
Ist das mit dem "Payment" bevor man die Buchungsbestätigung bekommt?? Ich kann keinen Button für die Bezahlung finden??
Eigentlich bekommt man die Buchungsbestätigungen doch erst nach der Bezahlung??
Wir haben sie aber schon??
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2020 18:35 #583358
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 298
  • Hippie am 19 Mär 2020 18:35
  • Hippies Avatar
Hallo Hermann,
versuche es über den Reiter "quick Pay" neben Book Online. Dort musst du Rerservierungs nummer und den Client Code eingeben. Dann solle der Betrag angezeigt und bezahlt werden können.
Es gibt dort auch ein PDF als Bedienungsanleitung "Quick Pay Guide" ist unten angezeigt, wo du die Nummer und Client Code eingibst.
Grüße Wolfgang
"Der Mensch ist nichts an sich.
Er ist nur eine grenzenlose Chance.
Aber er ist der grenzenlos Verantwortliche für diese Chance." Albert Camus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
19 Mär 2020 20:00 #583365
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Beiträge: 1331
  • Dank erhalten: 157
  • Hermann am 19 Mär 2020 11:29
  • Hermanns Avatar
Prima, danke Hippie,
bin bei "Quick Pay" gewesen, die Daten eingegeben und war erstaunt das wir nichts mehr bezahlen müssen,
obwohl ja die Unterkünfte ab November ja teurer werden. Die Umbuchung kostet uns also nichts!!
Normal wären es 541R gewesen (ca29€).
Also, alles OK.

Gruß Hermann

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi