• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft im Umkreis Johannesburg
06 Aug 2012 05:49 #247517
  • Hirogen
  • Hirogens Avatar
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 46
  • Hirogen am 06 Aug 2012 05:49
  • Hirogens Avatar
Gibt es denn sonst keine Vorschläge?

Suche eine Unterkunft für 2 Nächte, max 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Da ich 2 Tage später wieder um 6 Uhr Morgens am Airport sein muss, sollte es aus diesen Gründen nicht zu weit entfernt sein. Einfach eine Lodge, wo man sich ein wenig entspannen kann..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2012 06:30 #247523
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 06 Aug 2012 06:30
  • Alexas Avatar
Hallo,
ich hatte bisher nicht geantwortet, weil Du ja wohl eher eine Lodge suchst und schöne Umgebung?
Ich kann Dir nur ein sehr schönes Hotel empfehlen - das African Rock Hotel. Die Umgebung ist halt nicht besonders, ein Wohngebiet mit vielen Zäunen und Security. Aber das Hotel fand ich sehr, sehr schön. Wir haben dort die erste Nacht nach unserer Ankunft verbracht und für uns war es ein perfekter Einstieg in den Urlaub. Es gibt es ein sehr gutes Restaurant und einen kleinen Garten mit Pool. Ob es Dir da für zwei Tage nicht zu langweilig ist, kann ich nicht sagen. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten und die haben auch einen Hol- und Bringservice.
Das ist aber wahrscheinlich eher etwas für die Nacht nach der Ankunft oder vor dem Abflug.
Wenn Du noch Infos brauchst, melde Dich.
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2012 07:49 #247546
  • giraffenmog
  • giraffenmogs Avatar
  • [fc-user:630931]
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 350
  • giraffenmog am 06 Aug 2012 07:49
  • giraffenmogs Avatar
Es ist etwas weiter weg, aber durchaus am Ankunftstag zu erreichen: Pilanesberg N.P.

Wenn DU magst, kannst Du Dich dort direkt in Sun oder Lost City verwöhnen lassen, ausserhalb des Komplexes in eine der Lodgen wie KwaMaritane einchekcen - oder gleich in den Camps des golden Lepard Ressorts campen und selber fahren. Je nachdem, was Deine Vorlieben sind und Dein Geldbeutel erlaubt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2012 09:11 #251378
  • Thatch
  • Thatchs Avatar
  • Living in the country near Johannesburg
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 14
  • Thatch am 30 Aug 2012 09:11
  • Thatchs Avatar
In eine shone umgebung, www.soulfusion.co.za, super nett dort, mit nette leute, Die Sandy und Peter.

Dort kann mann richtig entspannen! (wir sind dort auch gewesen)

grusse, Annemieke
Schöne Grüssen aus Kyalami
Annemieke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2013 19:19 #268540
  • steffen0908
  • steffen0908s Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 3
  • steffen0908 am 03 Jan 2013 19:19
  • steffen0908s Avatar
Hallo,

Wir waren schon 2 x nach der Ankunft in Joburg für jeweils eine Nacht in der Leriba Lodge in Centurion, nähe Pretoria. Für uns der perfekte Anfang einer Afrika Reise, schon ein bisschen Afrika, aber noch in der Stadt. Man kann noch etwas Shoppen in der Centurion Mall, bevor es dann in die Wildnis geht ;-). Und die Unterkunft ist zudem noch sehr komfortabel.

Schau mal auf deren Webseite. Zur WM war die Leriba Lodge übrigens das Quartier der italienischen Nationalmannschaft. Für erste Tiersichtungen aber ungeeignet, da eher eine Stadt Lodge, aber ansonsten sehr zu empfehlen. Würde immer wieder dort hin.

Viel Spaß in Botswana, da wollen wir auch nochmal hin,

Gruß,
Steffen
Letzte Änderung: 03 Jan 2013 19:22 von steffen0908.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2