• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Woodall Country Lodge
03 Dez 2010 22:26 #164628
  • powersine
  • powersines Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 2
  • powersine am 03 Dez 2010 22:26
  • powersines Avatar
Hi hi



kennt jemand von euch das woodall country house beim addo park ? Im Internet schaut sie total schön aus www.woodall-addo.co.za/accommodation.html und die haben auch gerade ein special.....wir suchen noch ne unterkunft im addo oder drumherum für januar ! Hat jemand noch ideen oder schon erfahrungen mit der lodge?
Glg

powersine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2010 00:26 #164633
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19274
  • ANNICK am 04 Dez 2010 00:26
  • ANNICKs Avatar
Hallo powersine,

Woodal Country Lodge kenne ich nicht!

Ich empfehle dir aber die Dungbeetle river Lodge in Colchester, nicht weit vom Addo NP Südeingang.
www.dungbeetle.co.za

Diese Lodge ist nicht so luxuriös aber liegt wirklich toll. Man ist keine Nummer. Man gehört zur Familie. Versuche die Fish Eagle Suite zu reservieren. Sie überblickt den Fluss. Wenn Du dich dann noch durch Derek in den Addo NP führen lässt, Oh man..... B)
Ein tolles Highlight, den der Besitzer kennt jede Ecke und er überträgt dir seine Begeisterung. :cheer:

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2010 10:26 #164638
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 04 Dez 2010 10:26
  • carls Avatar
Hi Powersine,

Woodal Country Lodge ist unserer Meinung nach eine der schönsten Unterkünfte in RSA. Daher können wir diese uneingeschränkt empfehlen.
Fragt am besten nach den "guten" Zimmern. Ich glaube Zimmer Nr. 5 hat einen eigenen Hof mit zwei Außenduschen. Sehr nett :)



Viel Spaß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2010 10:55 #164639
  • powersine
  • powersines Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 2
  • powersine am 03 Dez 2010 22:26
  • powersines Avatar
carl schrieb:
Hi Powersine,

Woodal Country Lodge ist unserer Meinung nach eine der schönsten Unterkünfte in RSA. Daher können wir diese uneingeschränkt empfehlen.
Fragt am besten nach den "guten" Zimmern. Ich glaube Zimmer Nr. 5 hat einen eigenen Hof mit zwei Außenduschen. Sehr nett :)



Viel Spaß
Carl

Hi Carl


oh das hört sich super an...ich finde auch das sie superschön ausschaut, nicht so risesig und total sympathisch, ist ja gut so, aber ich frage mich wieso sie dann so nbekannt ist...??? :huh:
Würdest du uns empfehelen B&B zu nehmen da gibt es gerade ein special und game drive dazu bucen oder das kompletangebot game für 2 Tage all inclusive??
Wie teuer ist das restaurant? ann man da auch a la carte essen ? Danke chonmal für diene tolle info :P
powersine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2010 10:56 #164640
  • powersine
  • powersines Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 2
  • powersine am 03 Dez 2010 22:26
  • powersines Avatar
ANNICK schrieb:
Hallo powersine,

Woodal Country Lodge kenne ich nicht!

Ich empfehle dir aber die Dungbeetle river Lodge in Colchester, nicht weit vom Addo NP Südeingang.
www.dungbeetle.co.za

Diese Lodge ist nicht so luxuriös aber liegt wirklich toll. Man ist keine Nummer. Man gehört zur Familie. Versuche die Fish Eagle Suite zu reservieren. Sie überblickt den Fluss. Wenn Du dich dann noch durch Derek in den Addo NP führen lässt, Oh man..... B)
Ein tolles Highlight, den der Besitzer kennt jede Ecke und er überträgt dir seine Begeisterung. :cheer:

Liebe Grüsse
Annick

Hi Annick, dankeschön das werd ich mir gleich nochmal anschauen, schau du dir mal das wooddall an, das schaut echt nett aus :kiss: glg

powersine

P.S.: Sieht echt auch nett aus wäre noch eine option =) War das essen gut??
Letzte Änderung: 04 Dez 2010 11:12 von powersine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2010 11:17 #164641
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19274
  • ANNICK am 04 Dez 2010 00:26
  • ANNICKs Avatar
Hallo powersine,

Dungbeetle River Lodge gibt es leider nur in B&B Version! B)

600 Meter aber entfernt gibt es ein billiges gutes Restaurant... :P

Liebe Grüsse
Annick
Letzte Änderung: 04 Dez 2010 11:20 von ANNICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2