THEMA: Was ist Deine Motivation, Yoshikawa?
21 Jul 2008 16:15 #72696
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 21 Jul 2008 16:15
  • La Leonas Avatar
Hoffentlich finden die beiden bald wieder vom Schlachtfeld auf die Ebene des respektvollen Meinungsaustausches zurück, denn die dem Gefecht vorausgegangene Lektüre war nicht nur unterhaltsamer, sondern auch interessanter.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2008 16:38 #72698
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 21 Jul 2008 16:38
  • Volkers Avatar
michael schrieb:
Wahrscheinlich habt Ihr beide nicht wirklich Wichtiges zu tun als Euch hier herumzufetzen.

Vorschläge:

1. Ihr fahrt nach Afrika und grabt für ein Dorf einen Brunnen. Das wära sinnvoll und bringt Euch vielleicht zusammen.

2. Ihr duelliert und der Überlebende schreibt im Forum, dass er gewonnen hat.

3. Ihr zupft um Garten Unkraut. Ist auch sinnvoll bei dem Wetter. Und bei jedem Unkraut, das ihr rupft, denkt ihr an den anderen, dem ihr an die Wurzel geht. Macht auch friedlich.


Entscheidet nun !!!

Mit einem halbernsten Lächeln

Michael

Hallo Michael,

gleich einmal vorweg: ich habe keine generelle Antipathie gegen den Vornamen.

Ich schätze Deine Informationen, aber auch die Leistungen, die ich bei Deiner Company in der Vergangenheit gebucht habe.

Zu Deinen Vorschlägen:

ad1: Yoshi traut sich vermutlich nicht mehr nach Afrika, dürfte also schwierig sein, vor Ort gemeinsam aktiv zu werden. Außerdem dürften ihm genügend Argumente einfallen, weshalb Brunnenbau im südlichen Afrika kontraproduktiv wirkt

ad2: Wer fing hier an mit den martialischen Wörten: Gegner, Opfer, Krieg - das ist nicht meine Wortwahl und erinnert mich an Methoden aus dem Mittelalter. Es geht mir doch gar nichts ums Überleben in einem Duell, dafür wäre mir der Preis viel zu hoch. Aber vielleicht wird es als Notwehr ausgelegt ;-)

ad3: Mir ist leider kein Garten vergönnt, ist vielleicht eine Therapie für Deinen Namenspartner.

Und ja, das südliche Afrika liegt mir am Herzen, es ist mir wichtig.

Respektvolle Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 21 Jul 2008 23:00 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2008 16:45 #72699
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 21 Jul 2008 16:38
  • Volkers Avatar
La Leona schrieb:
Hoffentlich finden die beiden bald wieder vom Schlachtfeld auf die Ebene des respektvollen Meinungsaustausches zurück, denn die dem Gefecht vorausgegangene Lektüre war nicht nur unterhaltsamer, sondern auch interessanter.

Hallo Leona,

ich pflege im Allgemeinen einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen, aber auch bei mir sind einmal Grenzen erreicht. Ich habe mehrfach \"Friedens\"angebote an Yoshi gemacht, aber das liegt offensichtlich gar nicht in seinem Interesse. Er gefällt sich ein Stück weit in der Rolle des Provozierenden - weswegen das so ist, will er mir ja nicht beantworten.

Wenn Dich das Geplänkel nicht interessiert, gilt das von Geopard geschriebene: Du brauchst es nicht zu lesen :-)

Nichts für ungut,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2008 17:00 #72700
  • michael
  • michaels Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 97
  • michael am 21 Jul 2008 17:00
  • michaels Avatar
Schade, lieber Volker, das meine Vorschläge daneben liegen. Aber vielleicht meldet sich Y., um den Brunnen alleine zu graben.

Grüße aus dem regmnerischen Rheinland

Michael
Michael (Iwanowski)
www.afrika.de
www.iwanowski.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2008 17:10 #72701
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 21 Jul 2008 16:38
  • Volkers Avatar
michael schrieb:
Schade, lieber Volker, das meine Vorschläge daneben liegen. Aber vielleicht meldet sich Y., um den Brunnen alleine zu graben.

Grüße aus dem regmnerischen Rheinland

Michael

Hallo Michael,

schade, dass ich mich zu Punkt 1 nicht klarer ausgedrückt habe: es könnte durchaus sein, dass ich in einem Jahr tatsächlich einmal so etwas unterstützen werde. Es gibt Überlegungen in Kooperation mit einer Hilfsorganisation, Gelder für einen Brunnenbohrer zu sammeln und Dörfern zur Verfügung zu stellen.

Kann ich Dich als Spender vormerken? Die Organisation ist gemeinnützig und kann die Spende nach § xxx EStG quittieren.

Vielen Dank für Deine Unterstützung :-)

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2008 18:47 #72710
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Jul 2008 18:47
  • Nauklufts Avatar
Es hat jeder seine Meinung die er kund tut, es hat sich bis jetzt nicht mal eine Handvoll FoMi über die Berichte von Michael beschwert.
Manches ist mehr von Interesse anderes nicht...

Also was soll das Gedönse hier über Sinn oder Unsinn.

Die BILD Zeitung bringt täglich den Unsinn dieser Welt und die kostet auch noch 60Cent und viele kaufen sie, Volker Du auch?

Was ist Deine Motivation, lieber Volker, hiergegen Deine Meinung so zu äussern...

Hier versorgt uns Michael ua. eben mit dem was da passiert oder vorgeht... und es wird darüber philosophiert, also Hoeveel kos dit!

Das ist meine Meinung...:P
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.