THEMA: SANpark notifier down?
14 Jul 2022 00:57 #647238
  • epsm
  • epsms Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
  • epsm am 14 Jul 2022 00:57
  • epsms Avatar
Hallo,

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof, bin hier noch Anfänger... Ich bin auf der Suche nach dem SANPark notifier. Auf der GoGetFunding Seite gogetfunding.com/sanparknotifier/ kann zwar man weiterhin Geld einzahlen, aber ich konnte keinen Link finden. Der alte nach sanpark.melanie-robert.at/index.php scheint zumindest im Moment nicht zu funktionieren (404 - Server not found).

Hab auch versucht, an Robert Hell von gogetfunding aus eine Nachricht zu schicken, aber möglicherweise klappt da eh nicht. Hab ich da was übersehen, oder gibts den (tollen!) Service nicht mehr? Die SAN Park website ist ja im Vergleich von vor ein paar Jahren wenigstens teilweise überarbeitet. Aber das Buchen macht dort nach wie vor nur wenig Spass...

Ist der notifier "Geschichte" oder bin ich nur zu alt...? :ohmy:

Herzliche Grüße,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2022 07:16 #647246
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30534
  • Dank erhalten: 28403
  • travelNAMIBIA am 14 Jul 2022 07:16
  • travelNAMIBIAs Avatar
siehe www.namibia-forum.ch...rkuenfte-im-ktp.html Beitrag vom 1. Januar 2020 (!) um 15:06 Uhr.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: epsm
14 Jul 2022 08:20 #647252
  • epsm
  • epsms Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
  • epsm am 14 Jul 2022 00:57
  • epsms Avatar
Hallo Christian,
Danke für den Hinweis auf den KPT-thread. Allerdings ist darin ja quasi "das Ende offen", weil die letzte Antwort von Robert (September 2019) war, dass das Teil wieder laufe. Für einen Neuling wie mich war das nicht eindeutig genug. Aber es gab natürlich auch keine "up again" Nachrichten. Okay.
Somit tragen wir etwas verspätet, aber doch mit echter Trauer, ein tolles und überaus nützliches Tool zu Grabe.
RIP, SANPark Notifier!
Ein großes Dankeschön an @Hobi für diese geniale Initiative!
*Seufz!
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.