THEMA: einreise im januar 2007
10 Jan 2007 22:34 #28771
  • pedel
  • pedels Avatar
  • Beiträge: 7
  • pedel am 10 Jan 2007 22:34
  • pedels Avatar
Hallo,
bin mal gespannt, ob jemand schon ähnliches erlebt hat nd Erfahrungen gemacht hat. Ich habe in meinem Pass eine Visitors Permit von Oktober die noch bis 31.1.2007 gültig ist. Ich reise am 20.1.2007 erneut ein( Urlaub) und am 11.2.2007 wieder aus. Habe beim Konsulat in Berlin angerufen und gefragt, was ich da machen kann. Antwort der Dame auf dem Konsulat: \" Sie bekommen keinen neune Einreise Stempel, sie haben ja noch einen gültigen. Ich bin gespannt, was die Damen und Herren am Flughafen in Kapstadt machen werden, sie können auf jeden Fall einreisen.\" Da kann ich ja nur antworten \" Ich bin auch gespannt!\"
Habe versucht herauszufinden, ob ich die Permit bei Einreis verlängern kann, bin aber nicht schlau geworden. Rechne damit, dass ich bei der Einreise für eine Verlängerung bezahlen muss, weiß aber nicht in welcher Höhe. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wie ist es mit Ausreise und erneuter Einreise aus Namibia. Da wir ja auch in Namibia unterwegs sind, könnte das ja funktionieren.
Grüßle Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2007 08:14 #28777
  • csaa1808
  • csaa1808s Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 1
  • csaa1808 am 11 Jan 2007 08:14
  • csaa1808s Avatar
Wir haben bei der Einreise in Two RIvers so einen netten Visitor's Sticker in den Pass bekommen, sind dann einige Tage später weiter nach Namibia und haben dann bei der zweiten Einreise nach SA am Flughafen Johannesburg einfach einen neuen bekommen. Trotz Hinweis hat der alte die Beamten nicht interessiert. ist ja auch nicht wichtig, da das ja nichts kostet. Nur irgendwann ist dann der Pass voll :_)

lg
Urs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2007 12:36 #28795
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 11 Jan 2007 12:36
  • kalachees Avatar
moin

es ist so wie urs es sagt. du kriegst bei der wiedereinreise einfach einen neuen sticker in den pass mit wiederum 3 monaten gültigkeit gekleistert.

gruss,
samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.