THEMA: Quo vadis, SA?
22 Jun 2009 17:08 #105269
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 22 Jun 2009 17:08
  • Jamiroquais Avatar
Volker schrieb:
Jamiroquai/Sanne,

ok, dann werdet Ihr mir sicherlich dabei behilflich sein, die Identität von \"Yoshikawa\" samt Adresse herauszufinden, damit ggf. eine Anzeige zugestellt werden kann - gerne auch per PMS.

Ich habe jedenfalls nicht vor, gegen den Betreiber des Forums vorzugehen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Volker

Das ist nach einer Strafanzeige Aufgabe der Strafvollstreckungsorgane und nicht des Anzeigenerstatters. Chrigu handelst Du damit jedenfalls keinen Ärger ein, sondern allenfalls eine Anfrage nach der IP-Adresse. Da die Beamten allerdings schon keinen Verdacht einer Straftat feststellen werden, wird es noch nicht mal zu einer Anfrage kommen!

Also: Nur zu!
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2009 17:10 #105270
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2027
  • Dank erhalten: 711
  • jaw am 22 Jun 2009 17:10
  • jaws Avatar
@ Volker,

du hast in deiner Signatur den Satz stehen: Gebt Rassismus keine Chance. Und das finde ich gut so.

Was ich nicht gut ertragen kann ist, wenn gebetsmühlenartig jede Kritik, jeder Hinweis auf ein Fehlverhalten oder einen Mißstand als Rassismus bezeichnet wird, sobald es sich um einen nicht-weißen Menschen handelt.

Ich begrüße sehr, dass wir in Deutschland und in vielen Teilen Europas Meinungsfreiheit haben. Volker, das ist aber insbesondere die Freiheit eine andere Meinung zu haben.

Was ihr jetzt macht ist eindeutig: Ihr lasst hier die Form der Auseinandersetzung eskalieren, wohl wissend, dass chrigu wie an anderer Stelle ausgeführt da eben dann die Sperre anbringt.

Ich wünsche mir aber explizit dass in dem Forum auch kritische Themen einen Platz haben, genauso wie einen toleranteren Umgang mit anderen Meinungen. Wer es nicht mag, braucht es ja nicht zu lesen. Er hat anders wie bei den Bilderthreads die Möglichkeit es zu vermeiden, da die Themen meist hinreichend Information bieten.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Letzte Änderung: 22 Jun 2009 17:11 von jaw.
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2009 17:10 #105271
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 22 Jun 2009 17:10
  • Volkers Avatar
Jamiroquai schrieb:


@ Volker:

Welchen Straftatbestand hat denn Michael erfüllt? Mir fällt wirklich KEINER ein! Bitte um Aufklärung!

Das überlasse mal Leuten, die sich damit auskennen.

Jörg hat recht, sonst wird es hier noch zur unendlichen Geschichte...
Bye bye Forum
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2009 17:13 #105272
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 22 Jun 2009 17:13
  • Sannes Avatar
Du, Volker, das ist ganz einfach.. Ab zur Polizei, Link zum Forum mitnehmen, sich selber ausweisen können... Den Rest macht in Deutschland Dein Freund und Helfer in Grün. Und schwupps, müssen wir anderen Deine regelmäßigen Attacken nicht mehr lesen, denn dann ist ja der Sache Genüge getan.

Du willst Rassismus nicht anzeigen, weil Du Chrigu schonen willst? Vor was eigentlich?
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2009 17:14 #105274
  • Jamiroquai
  • Jamiroquais Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 3
  • Jamiroquai am 22 Jun 2009 17:08
  • Jamiroquais Avatar
Jamiroquai schrieb:




@ Volker:

Welchen Straftatbestand hat denn Michael erfüllt? Mir fällt wirklich KEINER ein! Bitte um Aufklärung!


Das überlasse mal Leuten, die sich damit auskennen.

Ich kenne mich aus und daher weiß ich, dass Deine Drohungen (falls es eine sein sollte) an den Haaren herbeigezogen sind!
Aber mal wieder: Wenn es argumentativ knapp wird, wird es still. Ein niedergeschriebenes Zurückrudern verletzt wohl den Stolz zu sehr?
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2009 17:20 #105276
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 22 Jun 2009 17:20
  • Joergs Avatar
@Holger und Volker!

Thanx guys, You made my day!!

Einen zum Lachen gebracht und einer der mir Recht gibt, was fuer eine Erfolgsquote fuer einen Satz!!;)
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Dieses Thema wurde gesperrt.