THEMA: Auf leisen Pfoten... 9 Tage im KTP
25 Mär 2011 16:11 #181481
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 25 Mär 2011 16:11
  • KUPos Avatar
Hallo Barbara!

Danke für deinen tollen sehr erlebnisreichen Bericht und die phantastischen Fotos. Ihr habt ja wahnsinnig viel Schönes erlebt, wart halt wirklich immer zur rechten Zeit am rechten Fleck.

Prima, dass du wieder so fix mit Schreiben warst. Das steigert unsere Vorfreude noch weiter. Einen supergrünen KTP hatten wir schon 2009 erlebt. Da sind wir auch auf sehr viele Katzen und große Antilopenherden gestoßen. Im September 2010 gab’s nicht so viel zu sehen. Schauen wir mal, wie es diesmal wird. Hoffentlich haben sich die „Kätzchen“ nicht alle im hohen Gras versteckt. Aber bei 12 Tagen im KTP werden wir doch sicher das eine oder andere Tierchen entdecken.

Euch beiden ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Karl- H. und Uschi

Kurz vor unserem Abflug melden wir uns noch mal per Mail!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2011 17:18 #181499
  • Seber
  • Sebers Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 13
  • Seber am 25 Mär 2011 17:18
  • Sebers Avatar
Hallo Barbara.

Habe Deinen Bericht gerade entdeckt und musste ihn einfach in einem Zuge durchlesen.

Was Ihr gesehen, fotografiert und beschrieben habt ist wohl wirklich nicht so schnell zu wiederholen. Wir sind im Sep/Okt wieder in Nam/Bot und haben uns nicht für den KTP entschieden.
Wenn man Deinen Bericht liest, muss man fast sagen schade, aber es bestärkt einen in der Meinung immer wieder gen Süden zu reisen und dann auf jeden Fall auch in den KTP!!!

Vielen Dank

Seber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.