THEMA: Last Minute Reise August 2016
24 Mai 2016 17:22 #432010
  • LeboM
  • LeboMs Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • LeboM am 24 Mai 2016 17:22
  • LeboMs Avatar
Hallo!
Nur kurz zum Mapumgubwe NP. Wir fahren dort jedes Jahr mindestens dreimal hin und lieben das Vhembe Camp. Es ist so schön abgelegen und mann kann die Natur wirklich genießen. Von dort aus kann man auch schöne (teilweise 4x4) Touren im Park unternehmen. Seit einiger Zeit kann man auch die einzelnen Häuser einzeln mieten. Man muss nur wissen, das die gemeischaftküche recht klein ist und man mit Leuten zusammen sein kann, die man halt nicht kennt. Sie sind zwar dabei (Stand Ede März 2016) für jede Hütte einen eigenen Braai-Bereich zu bauene, aber ich wage zu bezweifeln, dass diese bis August fertig sind. Die Küche soll auch vergrößert werden, aber das dauert sicher noch ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2016 18:06 #432014
  • Steffilux
  • Steffiluxs Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 1
  • Steffilux am 24 Mai 2016 18:06
  • Steffiluxs Avatar
Hallo,

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte jedoch überhaupt keine Zeit die letzte Woche :ohmy:
Ich danke euch für die sehr vielen Antworten :) Es klingt sehr interessant aber ich bin irgendwie noch immer zwiespalten, ob es das Richtige für uns ist :S Ausserdem sind wirklich viele (unserer Meinung) interessante und schöne Unterkünfte weg...
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Jahr noch einmal einen Trip durch Namibias Norden mit Dachzelt zu machen :) Wir lieben es total abgeschieden zu hausen B) Hier war es durchaus einfacher noch Campsites und Lodges zu erhalten.
Ich bin mir aber sicher, dass wir uns Südafrika trotzdem noch einmal genauer ansehen werden :) Und zwar wenn wir früher buchen und uns die Unterkünfte besser auswählen können :cheer:
Wenn es soweit ist, dann komme ich sicher auf euer Wissen zurück :)
Danke nochmal und ich wünsche euch einen schönen Sommer :)

Grüsse aus Luxemburg

Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.