THEMA: Unterkünfte Maun/Kasane
09 Dez 2006 15:32 #27158
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 09 Dez 2006 15:32
  • Matatus Avatar
Reinhard, gedankt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2006 09:02 #27224
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 11 Dez 2006 09:02
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

auf der Seite www.crocodilecamp.com gibt es Fotos.
Da mag jeder für sich entscheiden, ob das \"gammelig\" ist.

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2006 14:28 #27241
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 11 Dez 2006 14:28
  • beates Avatar
Hallo Gernot,
ja, wenn es so ausgesehen hätte wie auf den Fotos,glaubst Du dann wirklich, ich hätte hier solche schlechte Kritiken abgegeben?
Jetzt muss ich meine Reklamationen aber doch mal etwas genauer erzählen:
Nachdem wir den letzten Bungalow hatten, war es vom Parkplatz doch recht weit. Es gab aber kein Personal, das uns evtl. bei den Koffern geholfen hätte, auch keinen Sackkarren o.ä. Zwar haben unsere Koffer jeweils nur ca. 13 kg, aber auch da bekomme ich schon ganz schön lange Arme (soviel zum Service).
Die Fliegengitter an allen Fenstern waren beschädigt, mit Löcher etc. Wir hatten das zwar gesehen, sahen aber auch ein Moskitonetz über dem Bett und machten uns deshalb keine Gedanken. Als wir abends dann das Moskitonetz aufmachten, kam die grosse Überraschung: es hätte vielleicht gerade noch für ein Einzelbett gereicht, aber nie für ein Doppelbett. War anscheinend nur zur Dekoration. So teilten wir uns das Zimmer in dieser Nacht mit einigen Moskitos.
Die Ausstattung des Zimmers bestand aus einem Doppelbett und einem kleinen Tischchen, das war alles.Wir holten unsere Campingstühle aus dem Auto.
Aber das Schönste: Das Badezimmer war vom Wohn-Schlafbereich mit einer Mauer abgeteilt, die nicht ganz bis zur Decke ging, sondern in ca. 2.20 m Höhe das Badezimmer abdeckte. So ergab sich zum Wohn-Schlafbereich hin eine offene Galerie. (Ist jetzt ein bischen schwierig zu erklären, ich hoffe, Ihr wisst was ich meine). Und hier hätte ich vielleicht besser nicht hochgeschaut. Denn hier befand sich der Friedhof aller im Okavango-Delta vorkommenden Kleinst-Tiere, inclusive der Dreck der letzten Jahre.

Damit verabschiede ich mich jetzt aus diesem Thread. Ich glaube, dazu alles gesagt zu haben.
Chrigu kann derweilen sehen, wie es im Forum zugehen wird, wenn er wirklich eine Liste der Unterkünfte mit Bewertung bringen will.

Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2006 14:30 #27242
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 11 Dez 2006 14:28
  • beates Avatar
Ach ja, noch was wirklich Positives:
An der Bar am Fluss kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen und das Abendessen in der Bar war auch sehr gut.
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2008 20:55 #57272
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 11 Jan 2008 20:55
  • chrissies Avatar
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie es im Crocodile Camp inzwischen aussieht?

Gruß Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2008 21:25 #57277
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 09 Dez 2006 15:32
  • Matatus Avatar
Hallo, ich war im Oktober 07 in Maun und habe mir das Croc Camp, wo ich schon öfter untergekommen bin, angesehn. Nach dem Karl - Heinz das Handtuch geworfen hat und eigentliche schön früher, ging es bergab. Ich fand es für eine weitere Einbeziehung in meinen Touren nicht mehr für würdig. Das Management liegt nun in Einheimischer Hand. Matatu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.