THEMA: Banoka Bush Camp
02 Aug 2012 19:55 #247151
  • tau
  • taus Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 24
  • tau am 02 Aug 2012 19:55
  • taus Avatar
Hallo liebe Fomis,

im September werden wir auf unserer Botswanatour auch für drei Nächte im Banoka Bush Camp sein. Jetzt habe ich durch Zufall auf den Seiten von Tripadvisor diverse unterschiedliche Bewertungen zu diesem Camp gefunden. Ich weiß zwar, dass das Camp in der Khwai Community liegt und der Anfahrtsweg etwas länger ist, um Tiere beobachten zu können, verunsichert haben mich aber die Mitteilungen, dass es dort kaum Tiersichtungen geben soll, da das Gebiet bis vor kurzer Zeit noch bejagt worden sein soll. Auch die unterschiedlichen Berichte über die Qualität des Essens und der Ausflüge sind für mich irritierend. Andererseits ist das Camp auch nach deutschem Standard mit immerhin drei Bewertungssternen (von fünf) aufgeführt.

War von Euch jemand in letzter Zeit im Banoka Bush Camp und kann mir etwas hierüber berichten? Für Infos oder einfach auch persönliche Eindrücke wäre ich Euch dankbar.

Grüße tau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2012 05:48 #249738
  • tau
  • taus Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 24
  • tau am 02 Aug 2012 19:55
  • taus Avatar
Hallo nochmals,

war denn wirklich niemand im Banoka Bush Camp oder kann etwas hierüber berichten?:S

Grüsse tau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Sep 2012 23:01 #252826
  • michaandi
  • michaandis Avatar
  • Beiträge: 52
  • michaandi am 06 Sep 2012 23:01
  • michaandis Avatar
Hallo Tau,
wir kommen gerade aus Afrika zurück und waren am 27. August im Banoka Bush Camp. Freut Euch, ist sehr schön und die Leute unheimlich freundlich. Essen mit Aussicht auf Hippopool und Elefanten. Sagt Rouven (Guide) viele liebe Grüße. Er hat uns eine Leopadin mit ihrem 6 Monate alten Jungen und Löwen (Rudel mit 9 Löwen) und und ... gezeigt.
Grüße Andi
Letzte Änderung: 07 Sep 2012 00:06 von michaandi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 04:35 #252829
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7655
  • Dank erhalten: 18362
  • Champagner am 07 Sep 2012 04:35
  • Champagners Avatar
Tau, du hast Post, falls du überhaupt noch im Lande bist ;)

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.