THEMA: Lodge-Tipps für Hochzeitsreise gesucht
14 Aug 2010 03:18 #151415
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 14 Aug 2010 03:18
  • Matts Avatar
Mein Tip:

Okuti-Lodge, Moremi, mit 4x4 erreichbar und wunderschön. Auch der Staff ist super nett. Neue, moderne Lodge mit sämtlichem Luxus, den man sich vorstellen kann. Sehr familiär und gepflegt, gleich beim Camping von Xakanaxa!!
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2010 09:25 #151428
  • enzo0
  • enzo0s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • enzo0 am 14 Aug 2010 09:25
  • enzo0s Avatar
Hallo!

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!!
Haben inzwischen einiges gebucht, u.a. gönnen wir uns das Wolwedans Camp und eine 2tägige Fly in ins Okavango ;-)

Ansonsten freuen wir uns schon riesig auf unsere 4wöchige 4x4 Reise (Windhoek-Sossusvlei-Swakopmund-Etosha-Caprivi-Vic Falls-Chobe-Moremi-Maun-Windhoek)

Nur noch 13 Monate ;-)

LG und schönes Wochenende

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2010 16:48 #155858
  • flyaway
  • flyaways Avatar
  • Beiträge: 4
  • flyaway am 13 Sep 2010 16:48
  • flyaways Avatar
Hallo Mario,

man hat Dir schon schöne Unterkünfte genannt. Wenn Du noch etwas Besonderes möchtest kann ich Dir auch The Burning Shore zwischen Walvisbay und Swakopmund empfehlen. Dort hat Angelina Jolie ihr Kind bekommen und wenn Du deren Suite mit Blick auf den Ozean bekommst... Badezimmer 1 1/2 stöckig mit Glasfront - Nicht übel und auch einigermaßen bezahlbar.



Bei der Mowani-Lodge gegenüber gibt es noch eine ähnliche Lodge von der früheren italienischen Vogue-Chefin, die wir mindestens so schön fanden. Leider finde ich die Adresse nicht mehr, aber vielleicht kennt ja sonst noch jemand den richtigen Link.

Weiter gutes Planen und viel Erfolg

NeliaThe burning shore
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.