THEMA: Lodge-Tipps für Hochzeitsreise gesucht
13 Jul 2010 16:29 #146456
  • enzo0
  • enzo0s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • enzo0 am 13 Jul 2010 16:29
  • enzo0s Avatar
Kwetsani klingt sehr gut! Frage ich am besten direkt bei Wilderness Safaris an oder wer hat diese Lodges "im Programm"?

Grüße, Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2010 16:30 #146458
  • Tobias
  • Tobiass Avatar
  • Ex Africa semper aliquid novi...
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 23
  • Tobias am 13 Jul 2010 16:30
  • Tobiass Avatar
hab Kwetsani mal gegoogelt. Sieht Klasse aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2010 16:39 #146460
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 13 Jul 2010 16:39
  • AfricaDirects Avatar
enzo0 schrieb:
Kwetsani klingt sehr gut! Frage ich am besten direkt bei Wilderness Safaris an oder wer hat diese Lodges "im Programm"?

Grüße, Mario

Hallo Mario,

nur zwei kleine Anmerkungen:

Jemand hat Shinde vorgeschlagen: Ich würde dieses Camp für Hochzeitsreisende nicht empfehlen, da die Zelte zum Teil relativ nah beieinander stehen. Man konnte fast den Gesprächen im Nachbarzelt lauschen und das finde ich persönlich für "Honeymooner" nicht so toll (und für andere Pärchen übrigens auch nicht. Wir hatten dort auch leider sehr viel Pech mit einem Guide, aber das mag sich inzwischen wieder verbessert haben.

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, Kwetsani besuchen zu dürfen. Wilderness Safaris steht aber definitiv für eine sehr hohes Niveau ihrer Guides (und natürlich auch alle andere wie Unterkunft, Essen, Service etc ist super). Aber ich denke, dass es Euch ja auch auf die Qualität des Game Viewing ankommt und da könnt Ihr mit Wilderness eigentlich nichts falsch machen. Ihr könnt allerdings nicht über Wilderness direkt buchen, sondern müsst über einen Tour Operator gehen, der Wilderness anbietet. Wilderness arbeitet nicht direkt mit seinen Gästen, sondern immer über einen "Vermittler".

Schöne Grüße und noch viel Spaß bei der "Honeymoon-Planung",

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2010 16:50 #146462
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 13 Jul 2010 16:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Mario,

Kwetsani kostet noch bis 10 November 2010 US$ 928 AI (exkl. Premium Brands Liquor) pro Person/Nacht. Das ist der Recommended Selling Price, aber man sollte es im Paket mit Fly-In etc. so um die US$ 800 pP/Nacht bekommen.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2010 17:00 #146465
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 13 Jul 2010 17:00
  • Topobärs Avatar
AfricaDirect schrieb:
[

Jemand hat Shinde vorgeschlagen: Ich würde dieses Camp für Hochzeitsreisende nicht empfehlen, da die Zelte zum Teil relativ nah beieinander stehen. Man konnte fast den Gesprächen im Nachbarzelt lauschen und das finde ich persönlich für "Honeymooner" nicht so toll (und für andere Pärchen übrigens auch nicht.

Wir hatten auf Kwetsani die Honeymoon-Suite. Die liegt so abseits, dass man da auf jeden Fall seine Ruhe hat und auch niemanden stört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2010 17:37 #146654
  • enzo0
  • enzo0s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • enzo0 am 13 Jul 2010 16:29
  • enzo0s Avatar
Nachdem ich Preise für einige Lodges (Wilderness Safaris) in Erfahrung bringen konnte spekuliere ich mit Last Minute von Maun aus ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit kurzfristigen Fly in Safaris (2-3 Tage)?
Wie kurzfristig ist das? Kann ich theoretisch am nächsten Tag ins Delta fliegen?
Um planen zu können wäre das gut zu wissen.

Bzw. wäre es denkbar auf der Fahrt durch Moremi und Chobe einmal in Maun anzurufen und für die Tage daruaf etwas zu organisieren?


Grüße,

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.