THEMA: Betreutes Wohnen im Bodenzelt - Botswana 2014
13 Okt 2014 15:24 #357239
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 13 Okt 2014 15:24
  • Lils Avatar
Huhu Bele,

Nachdem ich die letzte ganze Woche keine Möglichkeit hatte im Forum zu stöbern, kam ich erst jetzt dazu die letzten Tage durchzulesen und bin jetzt leider :( auch am Ende einer wunderschönen Reise angekommen.

Es freut mich sehr, dass der anfangs "verpatzte Tag" schlussendlich doch ein noch ein "Happy End" gefunden hat. Traumhafte Fotos sind dir von der grossen Löwenfamilie gelungen :woohoo: :woohoo: :woohoo:.

Und das Kapitel in Vic Falls hat noch einmal wunderbare Erinnerungen in mir geweckt. Danke dafür :) :) :).

Was deine Filmchen betreffen, bin ich einer Meinung mit Guggu : wir sind hier in einem Afrika-Forum und nicht in einem Foto- oder Filmwettbewerb. Ich finde die Aufnahmen sehr gut :cheer: (das findet übrigens auch Jo :cheer:) und du hast ja jetzt einige Monate Zeit, die Kamera noch besser kennenzulernen und weitere Tricks herauszufinden :).

Wie meine Vorredner möchte ich mich aber auch ganz herzlich für den, wie gewohnt, TOLLEN Bericht bei dir bedanken :kiss: :kiss: :kiss:. Es hat wie immer unheimlich Spass gemacht mit dir mitzureisen und ich finde es überhaupt nicht mehr sooooo abwegig irgendwann auch mal "betreutes Wohnen im Bodenzelt" zu versuchen. Und das hätte ich vor nicht allzu langer Zeit für schier unmöglich gehalten :unsure: :unsure: :unsure: . Evtl. werden du und dein Bericht also nicht das letzte Mal SCHULD an einem unserer Traumurlaube sein :woohoo:.

Ganz liebe Grüsse aus einem herbstlichen Luxemburg :)

Lil
Letzte Änderung: 13 Okt 2014 15:50 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Okt 2014 16:04 #357253
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 13 Okt 2014 16:04
  • Berg-Eules Avatar
Topobär schrieb:
Vielleicht wird es ja auch eine Satire über die Schrecken des Selbstfahrens.

Eine Herausforderung für Bele??? Nein, eine leichte Übung! :laugh:
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Okt 2014 17:59 #357272
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1469
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 13 Okt 2014 17:59
  • tiggis Avatar
Liebe Ma-Bele,

D A N K E, D A N KE ...
kurzweilig, amüsant und der erste Bericht , den ich nicht wegen irgendwelcher neuer Plätze oder Unterkünfte gelesen habe, sondern weil er wirklich spaßig, lustig und belenisch war! :woohoo: :laugh:
Dein Talent ist aber noch ausbaufähig und muss unbedingt weiter gefördert werden. Ich würde sagen, buche mal wieder eine Reise, dann müssen wir kein Jahr warten. Hast du nicht bald wieder Ferien? :whistle: B) Da geht doch bestimmt noch was!!!
Übrigens, vielen Dank für den Helikopterflug! :ohmy: So habe ich aus der Luft noch sehen können, wo wir entlang gefahren sind. Die Bilder sehen g....aus!
Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
13 Okt 2014 18:01 #357273
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1469
  • Dank erhalten: 5123
  • tiggi am 13 Okt 2014 17:59
  • tiggis Avatar
tut mir Leid, war doppelt! :(
Letzte Änderung: 13 Okt 2014 18:07 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2014 19:46 #357311
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 13 Okt 2014 19:46
  • eggitoms Avatar
Hallo Bele

auch wenn ich "nur" deinen Bericht ohne alles Beigemüse gelesen habe, bin ich überzeugt, dass mein ursprünglich geplanter Kommentar in den mittlerweise 75 Seiten teilweise mehrfach enthalten ist. Ich schliesse mich dementsprechend allen positiven Kommentaren hier vorbehaltlos an. Insofern hätte ich gar nichts zu posten brauchen, nicht wahr :laugh:

Ich mache das denn auch nur im Auftrag meiner anonym mitlesenden Gattin, die dir über mich ganz herzlich für deinen Beitrag zu ihrer Freizeitgestaltung dankt. Und sich schon auf deinen nächsten Bericht freut.

Eine leise Kritik sei doch noch angebracht: Du hast die Messlatte für mich in allen Belangen (Text, Fotos, Videos - das habe ich nämlich mittlerweile auch!) ganz schön hoch gelegt!!

Liebe Grüsse von den am Donnerstag nach Südafrika fliegenden :evil:
Eggis
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
14 Okt 2014 11:13 #357393
  • Astrid55
  • Astrid55s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 21
  • Astrid55 am 14 Okt 2014 11:13
  • Astrid55s Avatar
Liebe Bele,

Möchte dir einfach nur ein großes Danke sagen!!!!!
Kg
Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner