THEMA: Resevationsadressen
08 Apr 2008 16:05 #64638
  • eningu
  • eningus Avatar
  • Beiträge: 114
  • eningu am 08 Apr 2008 16:05
  • eningus Avatar
Hallo

Ich hatte auch per Mail gebucht und mit der ausgedruckten \"booking confirmation\" in den Parks keine Probleme (CKGK, MAB, KTP).

Nach ein paar Monaten erhielt ich übrigens in einem braunen Umschlag eine Quittung der Kreditkartenbelastung.

Liebe Grüsse
Eningu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2008 17:14 #64645
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 08 Apr 2008 17:14
  • Olli Bös Avatar
Danke Eningu und Andreas!

Na das beruhigt mich nun doch, denn wir beginnen unsere Tour mit dem CKGR und kommen vorher nicht in Gaborone vorbei.

In Maun werden wir dann aber beim NP Office vorbeischauen um hoffentlich noch eine Nacht Xakanaka zu buchen. Die Nacht vom 21.4 auf den 22.4. ging leider irgendwie bei der Reservierung verloren.
Und wenn wir sowieso da sind, können wir auch gleich die Original-Belege besorgen und damit den Check-in am Gate hoffentlich etwas beschleunigen. Geduld ist nämlich nicht so unbedingt Ollis Stärke :blush:
Aber ich denke, er wird viele Gelegenheiten bekommen, sich darin zu üben ;)

Vorfreudige Grüße,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2008 18:25 #64656
  • DerBert
  • DerBerts Avatar
  • Beiträge: 11
  • DerBert am 08 Apr 2008 18:25
  • DerBerts Avatar
Wir haben bisher auch nur die bestätigte Buchung per Mail und denken, dass das reichen wird.

@OlliBö, ihr könnt Eure Erfahrungen die ihr ab Samstag machen werdet nach Eurer Rückkehr gerne mitteilen. Schön wären auch neuste Berichte vom CKGR. Zuerst aber natürlich eine wundervolle Reise für Euch.
Wir dürfen bis 23.5. nur \"schwärmen\", aber dann... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2008 18:34 #64659
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 08 Apr 2008 17:14
  • Olli Bös Avatar
Na klar, werden wir auf jeden Fall machen!

Ob ich einen ausführlichen Bericht bis zum 23.5. schaffe, wage ich fast zu bezweifeln. Aber ich verspreche bis dahin zumindest eine Kurzform ins Forum zu stellen.

Viele Grüße

PS: bis zum 23. ist es ja auch nicht mehr allzu lang :)
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2008 09:41 #64683
  • swala
  • swalas Avatar
  • Beiträge: 25
  • swala am 09 Apr 2008 09:41
  • swalas Avatar
Hallo,
hab jetzt erst Zeit gehabt ins Forum rein zu schauen. Vielen Dank für die Infos. Finde es immer wieder toll, wie einem hier mit Tipps und Informationen geholfen wird. Wir reisen erst im September nach Namibia und Botswana und bin froh, daß ich hier doch so manches erfahre. Ich hoffe, daß ich dieses Forum nach unserer Reise auch mit Tipps und Infos bereichern kann.
So zwischen durch mal wieder ein herzliches Danke an alle
swala :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2008 11:04 #64805
  • b_u_p
  • b_u_ps Avatar
  • Beiträge: 11
  • b_u_p am 11 Apr 2008 11:04
  • b_u_ps Avatar
Andreas Cierpka schrieb:
Ich hatte immer meine Reservierungen mit Gabs gemacht, doch dieses Mal wollte ich korrekt handeln. Fuer mich steht jedenfalls fest, dass das Satelitenbuero in Maun nicht faehig ist :dry:

Hallo Andreas und natürlich auch ein freundliches Hallo an alle Anderen!

Wir werden im Oktober nach Botswana reisen (freuen uns natürlich schon sehr darauf) und hatten mit den Buchungen in Maun keine Probleme. Wir hatten dort angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon. Unser Reservierungswunsch wurde uns dann per Fax zugeschickt, welchen wir bestätigten. Nach Abbuchung des Betrags via Kreditkarte haben wir dann nach einigen Wochen einen \"kleinen, feinen\" Brief aus Botswana erhalten. :)

Anders ging es uns bis jetzt in Gaborone. Dort haben wir zwar auch telefonisch schon reserviert, doch weder auf Email, noch auf Fax eine Antwort erhalten. Wir werden es jetzt nochmals versuchen und ansonsten ev. den Postweg wählen.

Aber wenn ich hier die Beiträge so lese, dann geht es ja scheinbar manchen so und manchen wieder anders. Und gerade das mögen wir alle ja so an Afrika, nicht wahr? Das es eben doch anders ist als zuhause - schön so!

Liebe Grüsse
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.