THEMA: Forum für Besserwisser, Beschimpfer und Frustriert
16 Mär 2008 09:14 #63073
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 16 Mär 2008 09:14
  • heuchefs Avatar
Hi,
ich gehöre auch eher noch zu den „Neuen Hasen“ und muss sagen, dass ich fast jeden Tag in das Forum schaue und mich fast jeden Tag über interessante Informationen und Berichte freue, mich über manchmal etwas naive Fragen amüsiere und an manchen treffsicheren Antworten oder Wortgeplänkeln Spaß habe.
Sicher gibt es einzelne Ausreißer, d. h. Beiträge die überheblich oder hart an der Grenze zur Beleidigung sind. Aber auch Mitglieder, die über enorme Erfahrung und Kompetenz verfügen und deren stets hochinformative Antworten ich gerne lesen, flippen manchmal aus (ich denke nur an einen kürzliche Beitrag von Carsten M., bei dem ich mich fragte, was ihm da wohl über die Leber gelaufen war....) . Da ist von allen aber nicht mehr gefragt als die Toleranz, dass jeder mal daneben hauen kann.
Manche Diskussionen um „Nichts“, also um alles andere als das südliche Afrika finde ich auch eher hirnrissig (...tschuldigung :blush: ), aber ich überlese sie halt.
Wichtig ist doch Toleranz und der eigentlich selbstverständliche Wille, für sich selbst das bestmögliche aus dem Forum rauszulesen und eigene Erfahrungen einzubringen. Und das gelingt hier doch um viele Klassen besser, als bei vielen anderen Foren.
LG und schönes Wochenende
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.