THEMA: Voodoo und Namibia-Forums Treffen
13 Aug 2007 21:23 #45646
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 13 Aug 2007 21:23
  • sammys Avatar
Hallo alle zusammen,
wir sind auch wieder gut vom Voodoo Treffen zurückgekommen. Uns hat es wirklich super gut gefallen, wir hatten zusammen viel Spaß und haben sehr viel gelacht. Auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und die Sonne scheinen lassen.

Es sind wieder ein paar neue Freundschaften entstanden und ich hoffe wir werden sie auch noch vertiefen können.

So und damit die Daheimgebliebenen auch ein bischen teilhaben können findet Ihr in meinem Fotoalbum unter Voodootreffen ein paar Bilder.
www.namibia-forum.ch...llery2&Itemid=71

Viel Spaß beim schauen und ich denke es kommen noch ein paar mehr Fotos von anderen Fomis.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2007 21:51 #45647
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 13 Aug 2007 21:51
  • Bazis Avatar
Hallo sammy
danke für die schönen Bilder. Konnten leider nicht kommen. Göga hatt die \"Hex\" angeschossen. Dafür freu ich mich jetzt umso mehr über Deine Bilder.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2007 22:02 #45651
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 13 Aug 2007 22:02
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo zusammen,

das war absolut Spitze!
Es war so schön bekannte und auch einige neue Gesichter aus dem Forum zu treffen. Bei gutem Essen und Trinken (Dankeschön an den Chefkoch Chrigu), interessanten und lustigen Gesprächen, faszinierende Vorträge im Festzelt und last not least ein Sternenhimmel fast so schön wie in Afrika, ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Wir haben uns fest vorgenommen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Der Glühwein am Freitag abend hat noch lange nicht den Winter herbeigerufen, ganz im Gegenteil, am Samstag hat uns die Sonne gezeigt, daß sie noch ganz ordentlich glühen kann:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2007 09:53 #45665
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 14 Aug 2007 09:53
  • rebeccas Avatar
Nach einem wunderschönen Wochenende sind wir wieder gut in der Heimat angekommen.
Die Zeit bis zum nächsten Urlaub wurde mit netten Gesprächen und super Verköstigung verkürzt - muss ich nochmal den Namen erwähnen, Chrigu ;-)

Der Aufarbeitung des Filmmaterials werde ich mich in den nächsten Tagen vollauf widmen, so dass zum Rhein-Main-Treffen alles fertig sein sollte
:blink:<br><br>Post geändert von: rebecca, am: 14/08/2007 09:54
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2007 20:45 #45723
  • flashlens
  • flashlenss Avatar
  • Immer schön in die Kamera lächeln
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 7
  • flashlens am 14 Aug 2007 20:45
  • flashlenss Avatar
Hoi zäme!
Hier gibt's noch ein paar Bilder vom Treffen :
www.namibia-forum.ch...&g2_itemId=56619

Überflüssig zu sagen, dass auch mir die Zusammenkunft und die vielen Gespräche, die sich über die unterschiedlichsten Themen entwickelten äußerst gut gefallen haben!! Fragen wurden beantwortet, Probleme relativiert und spannende Potije-Workshops abgehalten, so dass uns unsere Fahrt im September :laugh: jetzt noch \"dringender\" wird!

Vielen Dank auch an alle, die uns so selbstverständlich \"durchgefüttert\" haben :whistle: . In Nam (bzw. beim nächsten Treffen) werden wir mit Sicherheit besser ausgerüstet sein:S
J&uuml;rgen / flashlens
Unseren Reisebericht &quot;Mr. Okavango wartet... &quot; gibt\'s hier :
www.flashlens.de

Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2007 21:02 #45724
  • judith
  • judiths Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 2
  • judith am 14 Aug 2007 21:02
  • judiths Avatar
Schönen guten Abend,
auch wir sind wieder in den Heimathafen eingelaufen. Haben es sehr genossen, die 'Koch- workshops', die Gespräche (nicht nur über Namibia), die schöne und lustige Atmosphäre und und und.....
Vielen Dank an alle, die schon Bilder vom Treffen ins Netz gelegt haben :) :)

Ich hoffe, es war nicht das letzte Treffen

Ciao und viele Grüße an alle
Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.