THEMA: Navi, Bankautomat, Kamera u andere "doofe" Fragen
29 Jun 2011 11:06 #193115
  • eternity2808
  • eternity2808s Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
  • eternity2808 am 29 Jun 2011 11:06
  • eternity2808s Avatar
Hallo Kathrin,
wir sind gerade letzte Woche von unserer ersten Namibia Reise zurückgekommen. Dank der tollen Tipps und Hinweise hier im Forum war die Reisevorbereitung super. Deswegen habe ich mich entschieden, unsere Erfahrungen auch mit anderen Reisenden zu teilen.
Was auf jeden Fall empfehlenswert ist ist sich die Karte von Tracks 4 Africa zu kaufen denn damit ist die Routenplanung und auch die zeitliche Planung super. Die Angaben der Reisezeit zwischen den einzelnen Punkten stimmt gut überein und erleichtert somit die Planung der täglichen Fahrzeit und Kilometer.
Zu Frans Indongo kann ich nur sagen eine super Lodge mit fantastischem Ambiente und super leckerem Essen, echt toll und die Gäste werden super betreut. Fahrzeit von der Frans Indongo Lode zum Waterberg ca. 1,5 Stunden pro Weg. Wir haben dort auch den Mountain View Aufstieg gemacht, der eine super Aussicht bietet aber echt mühselig für ungeübte Wanderer/Kletterer ist. War schon ziemlich felsig und uneben das Ganze, aber der Ausblick ist echt Wahnsinn.
LG
Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.