THEMA: text nich vollstaendig sichtbar
15 Aug 2009 18:56 #112394
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 15 Aug 2009 18:56
  • Nauklufts Avatar
Wenn ich nen grösseren Text in einem Schreibprogramm schreibe diesen dann kopiere und hier einstelle, funktionierts.
Schreib ich hier direkt funktionierts...
Bei wievielen besteht das Prob. dass es nicht klappt.
Es sind einige wenige... Den meisten konnte bisher geholfen werden.

Auf einer Seite gestehste Ihm alle Zeit zu, im letzten Satz biste wieder ungeduldig...

Chrigu ist ständig am verbessern und ändern, also...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2009 19:16 #112396
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 15 Aug 2009 19:16
  • Ullis Avatar
Hi Klaus,

ich bin überhaupt nicht ungeduldig. Ich wollte nur darauf hinweisen das es hier eine Einschränkung in der Darstellung gibt, die mit den Browserversionen überhaupt nichts zu tun hat. Das ist noch nicht mal ein Fehler, man kann es beheben, muss es aber nicht. Ich kann auch so gut leben ;)

Aber den schon routinemäßigen Hinweis auf Chrigu's Arbeitsüberlastung verstehe ich auch nicht so ganz. Schließlich gab es nicht den geringsten Zwang jetzt direkt vor seinem Umzug nicht nur Joomla upzudaten sondern auch ein komplett neues Forums- und Kommunikationsmodul einzuführen. Wenn man das aber tut und quasi am offenen Herzen operiert ist doch auch klar das die eine oder andere Rückmeldung dazu kommt.

Gruß

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2009 19:51 #112398
  • AnnieP
  • AnniePs Avatar
  • Beiträge: 2
  • AnnieP am 15 Aug 2009 19:51
  • AnniePs Avatar
Moin :)

Ich habe, einem Beitrag folgend, dass Design gewechselt. Einfach Design 2 angeklickt und alles sieht wundertoll und vollständig aus.

Das Forum gefällt mir in der neuen Version sehr viel besser, ist übersichtlicher und komfortabler. Herzlichen Dank und mehrfaches Händegeklapper dem Verursacher :)

Annie... die kürzlich angefangen hat, 3 Wochen Namibia im Mai 2010 zu planen *Freude*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2009 22:36 #112403
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 15 Aug 2009 18:56
  • Nauklufts Avatar
Ja es hätte besser laufen können, tuts aber nicht. Auf fast alle Rückmeldungen wird sofort reagiert...

"Aber den schon routinemäßigen Hinweis..." den gebe ich von mir aus, nur Du scheinst damit nicht zufrieden zu sein. Was wie von Chrigu gemacht wurde und warum ist doch sowas von Wurscht.

Fast alle anderen FoMi sind "insoweit" zufrieden, die Bilder sind da, die Rhino funktioniert und wir können uns austauschen ect.
Alles neue wird erstmal kritisch betrachtet, dass war so als das erste Radio vorgestellt wurde, das war so als das erstemal ein Auto gebaut wurde. Die die eines hatten waren zufrieden, die die sich keines haben zulegen können, aus welchem Grunde, die verteufelten das Radio, den Wagen als etwas unheimliches, genauso kommst Du mir vor mit dem Gezedere um das Forum.
Was ist, die "Zeit" ist eine schnellere geworden, es muss alles schneller erledigt werden, Ungeduld überall wo man hinschaut, in allen Lebenslagen, WARUM!?

Das es anders ist zeigen die Rückmeldungen der FoMi zu den 3 Designs die das ein oder andere Problem beheben.
Weist was Ulli Du hast recht und ich meine Ruhe!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2009 12:29 #112425
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 16 Aug 2009 12:29
  • engelstrompetes Avatar
:laugh: die Rhino funktioniert und wir können uns austauschen ect. :laugh:
Stimmt :laugh:
Einen schönen Sonntag und see you in the Rhinobar :laugh:
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2009 13:51 #112431
  • gepard63
  • gepard63s Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 6
  • gepard63 am 16 Aug 2009 13:51
  • gepard63s Avatar
Hallo zusammen,

nachdem das Problem bei mir mit IE8 und Firefox 3.5.2 reproduzierbar bei einigen wenigen Threads auftritt (auf einem 16:10 Monitor mit reichlich Platz für das Textfeld) ist vermutlich die Einstellung des Zeilenumbruchs das Problem. Aufgefallen bei einem Fred mit sehr vielen '?' in Folge ohne Leerzeichen...aber auch sehr lange Links scheinen das Phänomen zu verursachen

Ich versuche das mal zu simulieren (ganz rechts ist die 110):

1___+____10___+____20___+____30___+____40___+____50___+____60___+____70___+____80___+____90___+____100__+____110

Vielleicht hilft 's ja bei der Fehlersuche ;)

Gruß Bernd
Letzte Änderung: 16 Aug 2009 13:57 von gepard63.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.