THEMA: SIM-Karte für Namibia für 2022
25 Feb 2022 10:01 #638179
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Dank erhalten: 6200
  • Burschi am 25 Feb 2022 10:01
  • Burschis Avatar
Hallo,
habe eine Sim-Karte mit noch 24 Minuten Gesprächsguthaben abzugeben. (MTC-Karte)
Bei Interesse PN.
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Nov 2024 22:25 #696677
  • RodriguezJa
  • RodriguezJas Avatar
  • RodriguezJa am 04 Nov 2024 22:25
  • RodriguezJas Avatar
In afrikanischen Ländern musst du vorsichtig sein. Nicht alle von ihnen haben einen guten Empfang. Es ist besser, nach einer guten internationalen eSim zu suchen. Such nicht nach einer eSim von einem nationalen Anbieter, weil sie nur in einigen Ländern gut funktioniert. Meiner Erfahrung nach habe ich zum Beispiel mit Buddysim ein gutes Ergebnis erzielt . Es hängt alles von dem Land ab, in das du reist, und von den europäischen Ländern, die du anrufen willst. Es ist nicht dasselbe, eine eSim für lokale Anrufe im Ausland zu haben. In diesem Fall ist es manchmal besser, eine Prepaid eSim-Karte in demselben Land zu haben. Dann wirft man sie am Flughafen weg.
Letzte Änderung: 06 Nov 2024 09:38 von RodriguezJa.
05 Nov 2024 11:31 #696696
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Dank erhalten: 12605
  • Logi am 05 Nov 2024 11:31
  • Logis Avatar
RodriguezJa schrieb:
Falls du den Komfort eines sofort verfügbaren Netzwerks höher bewertest als den Preis, könnte dies eine gute Lösung für dich sein. Alternativ bieten viele Flughäfen auch Express-Schalter, an denen du direkt eine SIM-Karte für Touristen erhältst, was eventuell ebenfalls wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Fehlgeschlagener Spam?
Oder wird hier noch ein Werbelink ergänzt?

Fragt sich gerade die Logi
Folgende Benutzer bedankten sich: makis
06 Nov 2024 09:58 #696748
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Dank erhalten: 12605
  • Logi am 05 Nov 2024 11:31
  • Logis Avatar
RodriguezJa schrieb:
In afrikanischen Ländern musst du vorsichtig sein. Nicht alle von ihnen haben einen guten Empfang. Es ist besser, nach einer guten internationalen eSim zu suchen. Such nicht nach einer eSim von einem nationalen Anbieter, weil sie nur in einigen Ländern gut funktioniert. Meiner Erfahrung nach habe ich zum Beispiel mit Buddysim ein gutes Ergebnis erzielt . Es hängt alles von dem Land ab, in das du reist, und von den europäischen Ländern, die du anrufen willst. Es ist nicht dasselbe, eine eSim für lokale Anrufe im Ausland zu haben. In diesem Fall ist es manchmal besser, eine Prepaid eSim-Karte in demselben Land zu haben. Dann wirft man sie am Flughafen weg.

So, siehste! B)
Da isser ja, der kleine Racker.

Ich kenne doch meine Pappenheimer. :whistle:

LG
Logi
07 Nov 2024 13:03 #696797
  • singita
  • singitas Avatar
  • Dank erhalten: 51
  • singita am 07 Nov 2024 13:03
  • singitas Avatar
Und dann noch so ein Schnapper: 5 Gigabyte Datenvolumen Namibia
149,99 € :sick:
Letzte Änderung: 07 Nov 2024 13:04 von singita.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi