THEMA: FREE&EASY
13 Mär 2007 14:09 #33190
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 13 Mär 2007 14:09
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Freunde,

Bin zufaellig im Forum (2006) auf dieses Unterkunfts -Voucher-Angebot gestossen und wollte Euch mitteilen, dass es dieses Programm auch heuer gibt. Klingt sehr gut fuer die Nebensaison (gueltig bis Ende Juni) - bei einem Preis von 425 N$ netto (was es brutto kostet weiss ich noch nicht) fuer ein DZ in z.t. sonst sehr teuren lodges.

Pessimisten finden das Risiko vielleicht zu hoch ....

Bei Interesse, schaut Euch die website www.sense-of-africa.com an und sucht dann nach \"Free&Easy\", bzw. koennt Ihr ein mail machen an
Diana Hambira
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie kann auch deutsch.

Ciao - Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2007 14:13 #33191
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 13 Mär 2007 14:13
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

Risiko hat auch was schönes ;) wenn man mehr bekommt als erwartet!
Ich mag Ueberraschungen so lange sie positiv sind :laugh:

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2007 14:27 #33197
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 13 Mär 2007 14:09
  • chrimarcheses Avatar
Du sprichst mir aus der Seele, und da ich oft Glueck habe, werde ich's wagen...im Auto werden wir wohl kaum uebernachten muessen, wenn wir uns rechtzeitig auf die Suche nach Unterkunft machen.

Die eine od. andere Reservierung machen wir vorab( lodges, die in der Liste der voucher-freundlichen Unterkuenfte nicht inbegriffen sind, und wo wir unbedingt hinwollen....ja und natuerlich Etosha.......)

Ja und dieser Virus, der hat mich voll und ganz ergriffen - schon vor der Reise, wie wird's erst nachher sein.

Ciao-ciao
CHRISTINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2007 05:59 #33245
  • Sue
  • Sues Avatar
  • Beiträge: 40
  • Sue am 14 Mär 2007 05:59
  • Sues Avatar
Wir waren in Mai/Juni mit die Free + Easy Vouchers unterwegs. Wir haben die Lodges 1 bis 2 Tage (früher als 3 Tage darf man nicht) im Voraus angerufen und ausser bei Okonjima haben wir immer glück gehabt. Wir waren teilweise die einzigen Gäste - Mai/Juni ist nicht hochsaison. Es sind wirklich super lodges auf der Liste die wir hätten uns sonst nicht leisten können.

Ich wünsch dir viel Spass - nicht vergessen Vorfreude ist die schönste Freude :laugh:

Bye for now
Sue
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2007 07:46 #33251
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 13 Mär 2007 14:09
  • chrimarcheses Avatar
Guten Morgen Sue,

Schoen, dass Du mir Mut machst, dieses Angebot wahrzunehmen. Meinen Mann hab' ich auch schon ueberzeugt.

Hast recht - die Vorfreude ist die schoenste Freude - jede Reisevorbereitung macht richtig euphorisch, und wenn dann noch die Sonne vom strahlend blauen Toskana-Himmel scheint, dann ist die Welt in Ordnung.

Ich wuensche Dir und allen anderen Foruemlern einen schoenen Tag

CHRISTINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2007 08:02 #33253
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 13 Mär 2007 14:09
  • chrimarcheses Avatar
chrimarchese schrieb:
Guten Morgen Sue,

Schoen, dass Du mir Mut machst, dieses Angebot wahrzunehmen. Meinen Mann hab' ich auch schon ueberzeugt.

Hast recht - die Vorfreude ist die schoenste Freude - jede Reisevorbereitung macht richtig euphorisch, und wenn dann noch die Sonne vom strahlend blauen Toskana-Himmel scheint, dann ist die Welt in Ordnung.

Ich wuensche Dir und allen anderen Foruemlern einen schoenen Tag

CHRISTINE

Hallo Sue - nochmals ich

Ich hab' mich irgendwie auf die Vingerklip lodge versteift....habt Ihr zufaellig auch dort gewohnt und ohne Probleme Platz bekommen ?

Ciao-Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.