THEMA: Game Reserve oder Wildfarm unweit Windhoek gesucht
21 Apr 2024 08:57 #685943
  • Filmer
  • Filmers Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
  • Filmer am 21 Apr 2024 08:57
  • Filmers Avatar
Hallo,
wir waren vor ein paar Wochen erst auf Okambara ,liegt nur eine Stunde vom Flughafen und sie sind auf Gäste die
länger bleiben eingestellt.
Die Unterkünfte sind alle Renoviert oder nur wenige Jahre alt ,ich kann nicht nachvollziehen warum logi
andeutet das es eine Renovieung braucht.
Die Hiking Trails sind teilweise auch gut für best Ager geignet und die Nashörner kommen jetzt auch zum Wasserloch
direkt am Haus.
Im Link findest du eine Ausfahrt zu den Elefanten .

Wilfried
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hochwälderin
21 Apr 2024 09:45 #685946
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13242
  • Dank erhalten: 9764
  • Logi am 21 Apr 2024 09:45
  • Logis Avatar
Filmer schrieb:
ich kann nicht nachvollziehen warum logi andeutet das es eine Renovieung braucht.

Es mag daran liegen, dass Logi schlichtweg keinerlei persönliche Beziehung zu den Eigentümern pflegt und von daher kein "Kölscher Klüngel" den Blick vernebelt.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma
22 Apr 2024 12:35 #686009
  • Illmi
  • Illmis Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 119
  • Illmi am 22 Apr 2024 12:35
  • Illmis Avatar
Liebe Hochwälderin,
meine liebe Ehefrau (mein Chef) und ich, jetzt 81, sind nunmehr 28x in Afrika gewesen. Vom 1. Mal an mit Dachzelt und 4x4, jetzt mit eigenem Bushcamper unterwegs. Dass euch die Busreise durch solch schöne Länder nicht ganz so gefallen hat, kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen. Wie jedoch schon mehrfach gesagt wurde, würde ich auch keinesfalls 2 Wochen an ein und derselben Stelle verbringen. Bei unseren mehr als 50.000 Km AfrikA hatten wir auch glücklicherweise nur 2x einen Plattfuß. und immer wieder das ungeheure Glück, dass jeweils ein Einheimischer anhielt und den Wechsel, als wäre es normal, übernommen hat, Das Argument für Namibia lautet: "In Namibia hi0lft man sich", deshalb habe ich auch mit 81 (und ich bin auch herzkrank) keine Angst vor solchen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche euch viel Glück Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Hochwälderin