• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: NWR Online Buchung Problem
03 Dez 2022 15:40 #656698
  • tixi75
  • tixi75s Avatar
  • Beiträge: 3
  • tixi75 am 03 Dez 2022 15:40
  • tixi75s Avatar
Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit und wende mich nun mit einer Frage an euer Schwarmwissen: Wir wollen nächstes Jahr im Oktober nach 20 Jahren noch einmal nach Namibia und basteln gerade an der Route, es wird wahrscheinlich eine Campingtour werden. Nun wollte ich überprüfen, ob denn die NWR Camps zu unseren Daten noch frei wären und ggf. schon mal reservieren, bekomme aber immer, wenn ich buchen möchte, die Nachricht "bad gateway" und es geht nicht weiter. Hatte dieses Problem schon mal jemand und konnte es lösen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Tina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2022 15:59 #656699
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13205
  • Dank erhalten: 9730
  • Logi am 03 Dez 2022 15:59
  • Logis Avatar
Hallo Tina,

Herzlich Willkommen im Namibia Forum!

NWR hat bereits seit geraumer Zeit Probleme mit der Buchungsplattform. Mal geht es und dann wieder nicht. Über dieses Dilemma wird bereits das ganze Jahr hinweg diskutiert:

www.namibia-forum.ch...on-nwr.html?start=24
www.namibia-forum.ch...agen-nwr.html#646647
www.namibia-forum.ch...r-buchen.html#645117


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tixi75
03 Dez 2022 18:59 #656714
  • charliebravo
  • charliebravos Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 40
  • charliebravo am 03 Dez 2022 18:59
  • charliebravos Avatar
Ich habe aktuell dasselbe Problem und denen per Mail geschrieben. Die Antwort war, man solle alles per Mail senden, sie buchen das ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tixi75
04 Dez 2022 08:50 #656734
  • tixi75
  • tixi75s Avatar
  • Beiträge: 3
  • tixi75 am 03 Dez 2022 15:40
  • tixi75s Avatar
Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme. Vielleicht könntest du ja berichten, ob die Buchung per Mail erfolgreich war und ob es so etwas wie eine Buchungsbestätigung gab. Einen schönen Sonntag euch allen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2022 10:30 #656740
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13205
  • Dank erhalten: 9730
  • Logi am 03 Dez 2022 15:59
  • Logis Avatar
tixi75 schrieb:
Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme. Vielleicht könntest du ja berichten, ob die Buchung per Mail erfolgreich war und ob es so etwas wie eine Buchungsbestätigung gab. Einen schönen Sonntag euch allen!

Guten Morgen Tina,

wenn Du in den verlinkten Threads gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass das so klappt.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2022 20:12 #656815
  • tixi75
  • tixi75s Avatar
  • Beiträge: 3
  • tixi75 am 03 Dez 2022 15:40
  • tixi75s Avatar
Hallo Logi,

die Threads hatte ich schon gelesen (schon bevor ich die Frage gestellt hatte), aber da geht es ja eher darum, dass Buchungszeiträume noch nicht einsehbar waren und es deshalb nicht ging, im Moment scheint ja aber ein anderer Fehler vorzuliegen, deshalb habe ich da keine Antwort finden können. Wenn es weiter nicht klappt, werde ich es auch per Mail probieren und dann berichten.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
Tina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2