• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: NWR Online Buchung Problem
04 Dez 2022 20:50 #656817
  • JaninaDave
  • JaninaDaves Avatar
  • Beiträge: 1
  • JaninaDave am 04 Dez 2022 20:50
  • JaninaDaves Avatar
Hallo!

Ich bin vor ein paar Tagen durchgekommen, habe aber keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, sondern nur eine Bestätigung der Zahlung von Paygate. Ist das so üblich? Wisst ihr dazu mehr?

Viele herzliche Grüße und Danke
Janina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2022 10:43 #656840
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13180
  • Dank erhalten: 9712
  • Logi am 05 Dez 2022 10:43
  • Logis Avatar
JaninaDave schrieb:

Ich bin vor ein paar Tagen durchgekommen, habe aber keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, sondern nur eine Bestätigung der Zahlung von Paygate. Ist das so üblich? Wisst ihr dazu mehr?
.
.
U.a. im verlinkten Thread nachzulesen:
.
.AnjaP schrieb:
Guten Abend,

ich habe eine Anfrage per E-mail getätigt für Dolomite Camp und Okauquejo Ende November und hatte innerhalb von 2 Tagen meine Bestätigung.

Liebe Grüße
Anja

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2022 09:28 #656921
  • charliebravo
  • charliebravos Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 40
  • charliebravo am 06 Dez 2022 09:28
  • charliebravos Avatar
tixi75 schrieb:
Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme. Vielleicht könntest du ja berichten, ob die Buchung per Mail erfolgreich war und ob es so etwas wie eine Buchungsbestätigung gab. Einen schönen Sonntag euch allen!

Hi Tina,

ich habe noch nicht gebucht, mach ich aber noch diese Woche. Ich schreib dir dann.
Aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigt, dass eine Bestätigung per Mail kommt. Ich hatte 2021 Online gebucht, keine Bestätigung bekommen, per Mail nachgefragt und prompt kam auch die Bestätigung :D

LG,
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2