THEMA: DEUTSCHER JÄGER TÖTET AFRIKANISCHER ELEFANTEN
16 Okt 2015 20:46 #403483
  • hurryup
  • hurryups Avatar
  • hurryup am 16 Okt 2015 20:46
  • hurryups Avatar
Rein von der Präzision her wäre es sicherlich eine größere Leistung eine Maus aus 100m Entfernung zu erschießen. Aber da sieht der ausgestopfte Kopf an der Wand dann nicht mehr so toll aus. Und es interessiert auch niemanden. Das tragische ist, das Tophäenjäger einfach nicht zugeben wollen, dass es ihnen um das möglichst größte und seltenste, und am schwersten zu erlegende Tier geht. Teilweise, weil sie es für natürlicher halten, mit Pfeil und Bogen. Warum eigentlich nicht mit einem Messer? Und wenn die anderen traditionellen Jäger diese noch in Schutz nehmen oder verteidigen, dann sind sie nicht besser. Wer die größten und stärksten Tiere schießt, schadet auf unnatürlichem Weg nachkommenden Generationen. So einfach ist das!
Grundsätzlich würde ich sagen, wer aus Spass Lebewesen tötet, hat einen an der Murmel und sollte sich behandeln lassen....
Letzte Änderung: 16 Okt 2015 20:52 von hurryup.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2015 21:55 #403496
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1117
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 16 Okt 2015 21:55
  • sternschnubis Avatar
.... dem ist leider nicht viel hinzuzufügen !!!!

LG
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2015 22:16 #403504
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 16 Okt 2015 22:16
  • Fritzmanns Avatar
hurryup schrieb:
Rein von der Präzision her wäre es sicherlich eine größere Leistung eine Maus aus 100m Entfernung zu erschießen. Aber da sieht der ausgestopfte Kopf an der Wand dann nicht mehr so toll aus. Und es interessiert auch niemanden. Das tragische ist, das Tophäenjäger einfach nicht zugeben wollen, dass es ihnen um das möglichst größte und seltenste, und am schwersten zu erlegende Tier geht. Teilweise, weil sie es für natürlicher halten, mit Pfeil und Bogen. Warum eigentlich nicht mit einem Messer? Und wenn die anderen traditionellen Jäger diese noch in Schutz nehmen oder verteidigen, dann sind sie nicht besser. Wer die größten und stärksten Tiere schießt, schadet auf unnatürlichem Weg nachkommenden Generationen. So einfach ist das!
Grundsätzlich würde ich sagen, wer aus Spass Lebewesen tötet, hat einen an der Murmel und sollte sich behandeln lassen....

Warum nicht mit dem Messer? Junge, das sind keine Helden, das sind perverse Feiglinge. Die brauchen natürlich Fluchtdistanz. Die würden sich ihrem Opfer nie auf eine Entfernung nähern, die dem Tier eine Chance im ungleichen Kampf lässt. Trophäen-Jäger haben etwas von Kinder-Vergewaltigern. Feiglinge eben, die sich nur an Schwache wagen. Wahrscheinlich schaffen sie es nicht, es ihrer Dame zuhause zu besorgen und müssen sich so selbst befriedigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredi1
17 Okt 2015 05:43 #403519
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6811
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 17 Okt 2015 05:43
  • chrigus Avatar
@fritzmann: das was du hier von dir gibst geht sprachlich eindeutig zu weit. Diesen Umgangston will ich hier nicht. Aus dem Grund bist du für 10 Tage gesperrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: swisschees, travelNAMIBIA, Bernd, dergnagflow, Elchontherun, albrechtj123, Matobo, CuF, Sasa
17 Okt 2015 09:30 #403540
  • albrechtj123
  • albrechtj123s Avatar
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 79
  • albrechtj123 am 17 Okt 2015 09:30
  • albrechtj123s Avatar
Hallo,
ich komme gerade mit dem schießen von Rehen und Wildschweinen nicht nach die Nachfrage nach Biofleisch ist in meiner Stadt
in den Gaststätten so groß wie nie.
Ich opfere mich dann können die Spezialisten auf mich losgehen.

Gruß Albrecht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flowerrunner, CuF
17 Okt 2015 09:35 #403542
  • albrechtj123
  • albrechtj123s Avatar
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 79
  • albrechtj123 am 17 Okt 2015 09:30
  • albrechtj123s Avatar
Hallo Fritzmann,
ich habe dienstlich täglich mit Kinderfickern zu tun die mit anderen Leuten zu vergleichen ist unterste Stufe.
Aber ich denke das du entweder Gutmensch bist oder einfach keine Ahnung hast.

Gruß Albrecht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matobo, Flowerrunner, CuF