casimodo schrieb:
Hi Sanne und Volker,
schöne Bilder habt Ihr wieder geschossen
Ich lerne, dass ich mental stärker bin als in der Situation gedacht, denn irgendwie scheint mein Unterbewusstsein zu wissen, dass ich nachts nicht auf die Toilette will – egal, was und wie viel ich getrunken habe. So bleiben mir nächtliche Wanderungen bis zum Rest des Urlaubs weitestgehend erspart.
Sanne, vielleicht kannst Du mir in Kronau einen kleinen Lehrgang in dieser Disziplin geben

Ich bekomme das niemals hin.
Viele Grüße
Casimodo
Carsten, Voraussetzung ist natürlich, dass Deine Angst größer ist als das Bedürfnis
Jörg hatte zwar in einem anderen Thread von aufmerksamen Gentlemen berichtet, die die Damen sicher zu den Ablutions geleiten, aber darauf darf man sich nicht verlassen...
Nachts musste ich tatsächlich selten raus, dann aber mit Doppel-"Bewaffnung" - Stirnlampe und eine echte Männer-Taschenlampe, mit der ich großzügig alles beleuchtete... so konnten schon mal ein paar Minuten ins Land gehen, bis ich überhaupt loslief
Ist ja alles eine Kopfsache, aber Carsten, solltest Du so schief singen wie ich, empfehle ich zu singen. Sollte je ein Tier mich anknappern wollen, während ich "always look on the bright side of life" singe, hat es sich das redlich verdient... und nein, ich demonstriere das nicht in Kronau
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Sanne