THEMA: Interessantestes Licht an der Spitzkoppe
14 Mai 2006 15:04 #16804
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 14 Mai 2006 15:04
  • rebeccas Avatar
Hallo Armand,
zurzeit gibt es auch bei Tchibo Schlafsäcke im Angebot bzw. Schlafsack-Inletts die sicherlich auch vor Kälte schützen.
Meistens gibt es auch von den voran gegangenen Aktionen noch Restbestände. Schau einfach mal beim Kaffeeanbieter vorbei – die finden sich ja überall.
Damit du eine Vorstellung überhaupt von den Inletts bekommst - Infos und Bilder findest du auch unter www.globetrotter.de/...?k_id=0502&hot=0

Auf alle Fälle lohnt sich die Ausgabe für den Aufenthalt zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang an der Spitzkoppe.
Die Dias meines Mannes haben es mir gestern wieder bewiesen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2006 15:32 #16807
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 14 Mai 2006 15:32
  • a.joryschs Avatar
rebecca schrieb:
Hallo Armand,
zurzeit gibt es auch bei Tchibo Schlafsäcke im Angebot bzw. Schlafsack-Inletts die sicherlich auch vor Kälte schützen.
Meistens gibt es auch von den voran gegangenen Aktionen noch Restbestände. Schau einfach mal beim Kaffeeanbieter vorbei – die finden sich ja überall.
Damit du eine Vorstellung überhaupt von den Inletts bekommst - Infos und Bilder findest du auch unter www.globetrotter.de/...?k_id=0502&hot=0

Auf alle Fälle lohnt sich die Ausgabe für den Aufenthalt zum Sonnenauf- und Sonnenuntergang an der Spitzkoppe.
Die Dias meines Mannes haben es mir gestern wieder bewiesen.....


Hallo Rebecca

Danke für Deine Info + Mühe :woohoo:

Gruss Armand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.