THEMA: 2. Namibia-Forum Treffen in Berlin
08 Feb 2009 19:39 #90006
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 08 Feb 2009 19:39
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Leute,

wir haben vorhin beim Lucky reingeschaut. Platzmäßig würde es gehen, aber auf die gemütliche Art. Es gibt kleine, voneinander getrennte 2 Räume, in dem einen, hinteren steht ein runder Tisch für 8 Leute und 2 Tische, wo wohl je 4-6 ranpassen könnten. ABER...
Am 7. März feiert Lucky seinen Geburtstag und hat das Haus voll, bestimmt 50 Leute werden erwartet und es gibt Live-Musik und Stimmung. Nicht gerade das richtige für Unterhaltungen. Hmmmmmmmmmmm. Meine Frage wäre jetzt, könnten wir das auch am Sonntag den 8. März machen? Ist Carsten dann noch in der Stadt? Oder Freitag den 6. März? Oder suchen wir uns was anderes???

Am 26. Februar findet im übrigen in Berlin ein 7. Benefizkonzert \"Winter in Afrika\" zugunsten der San in Namibia statt: mit Verkauf von Kunsthandwerk der San von Omibili, Kulinarischem und afrikanischer, allerdings nicht namibischer Musik. Ort: Vertretung des Landes Brandenburg in den Ministergärten, hier weitere Infos:

www.jens-koeppen.de/...artikel,965,1,1.html
www.jens-koeppen.de/...Winter_in_Afrika.pdf

Laut Lucky findet dieses Konzert auch bei ihm in der Pizzeria am 21.02. statt. Leider, leider können wir an dem Abend nicht. Aber vielleicht hat jemand von Euch Lust?

Das die News des Tages,
liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2009 11:03 #90091
  • Susanne
  • Susannes Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 19
  • Susanne am 09 Feb 2009 11:03
  • Susannes Avatar
Hallo,
wir haben gerade Probleme mit unserem Computer zu hause, deshab nun etwas verspätet meine Rückmelung.:(

Wir kommen dieses mal zu dritt.

Freue mich, also bis dann.

Liebe Grüsse
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2009 17:12 #90166
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 08 Feb 2009 19:39
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Ihr alle,

ich habe gerade von Carsten Möhle die Nachricht bekommen, dass er nur an dem Samstag -ab 18:30 Uhr- Zeit hat. Dann belassen wir es natürlich bei dem Abend und machen uns auf die Suche nach einem neuen Veranstaltungsort. Hat jemand einen Vorschlag? Vielleicht noch einmal das Massai? Ich kenne noch ein tolles Vietnamesisches Restaurant, geführt von einem Freund, gleich in der Nähe des Massai. Paßt ja nicht ganz, ist aber sehr gut. :lol:
Freue mich auf Eure Ideen.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2009 22:47 #90188
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 09 Feb 2009 22:47
  • Paulas Avatar
Hallo und viele Grüße an euch, also ich kann auch gut mit anderer Küche... wenn wir gut sitzen können und der Laden nicht sooo laut ist, das man sich anschreien muss ist es für mich o.k. Allen,die jetzt bald fahren: jute Fahrt!!!
Danke an Moose wieder fürs organisieren, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2009 18:22 #90304
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 10 Feb 2009 18:22
  • Inas Avatar
Hallo zusammen,

momentan haben sich 15 Personen zu unserem Treffen am 7. März angemeldet. Laut Carsten Möhle kommen sicherlich noch einige hinzu. Im Kalender habe ich als Anfangszeit nun 18:30 Uhr eingetragen.

Auf Ortssuche habe ich gerade mal beim Cape Town Restaurant angerufen:
capetown-restaurant.com
Schönfließer Straße 15, 10439 Berlin

Dort kommen wir mit 20 bis 30 Personen unter. Es gibt einen separaten Bereich für uns.
Ich kenne die Gaststätte aber noch nicht. Kennt sie jemand von Euch? Auf alle Fälle schaue ich es mir mal an.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2009 22:11 #90328
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 08 Feb 2009 19:39
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebe Ina,

das hört sich auch sehr prima an. Bitte teste mal für uns vor.
Viele Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.