THEMA: 2. Namibia-Forum Treffen in Berlin
11 Feb 2009 13:29 #90392
  • jeorg
  • jeorgs Avatar
  • Beiträge: 15
  • jeorg am 11 Feb 2009 13:29
  • jeorgs Avatar
Hallo alle zusammen,
das Restaurant ist sehr gemütlich und hat hervoragendes Essen für Liebhaber der südafrikanischen Küche zu bieten. War schon mehrmals dort. Würde auch am 7.3. kommen, bin aber leider nicht in Berlin.

Gruß Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 13:42 #90395
  • Jane0901
  • Jane0901s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Jane0901 am 11 Feb 2009 13:42
  • Jane0901s Avatar
war jemand von euch zufällig mit world intern in namibia?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 16:18 #90421
  • winnie
  • winnies Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 6
  • winnie am 11 Feb 2009 16:18
  • winnies Avatar
hallo,
so wie es aussieht werden wir auch wieder dabei sein.

winnie (2)

gruß bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 19:54 #90444
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 11 Feb 2009 19:54
  • Inas Avatar
Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal das Cape Town Restaurant angesehen. Es ist sehr gemütlich dort. Wir müssten uns bald entscheiden, da wir dann so ziemlich das gesamte Restaurant belegen. Eine große Tafel für 20 Personen geht nicht, da dann niemand mehr durch kommt, aber es würden 2 Tafeln gestellt. Wenn es doch mehr als 20 Leute werden, sitzen einige etwas \"um die Ecke\". Gegessen habe ich nicht, da ich keine Zeit hatte, aber es macht alles einen guten Eindruck und es gab ja schon positve Stimmen hier im Forum dazu (billig wirds aber nicht). Zur festen Speisekarte gibt es noch eine Wochenkarte. Es ist noch eine separate \"Sofaecke\" mit Kamin vorhanden, wo man sich zur Abwechslung mit einem Drink niederlassen kann.

Bisher gibt es für den 7. März eine Reservierung für 4 Personen, aber dies kann sich schnell ändern, da am Wochenende fast immer ausgebucht ist.

Bisher sind wir 17 Personen.

Was machen wir nun?? Mir ist es überall recht. Für die meisten von Euch wird die Anfahrt sicher etwas weiter (außer für Paula und uns). Vom Bahnhof Schönhauser Allee läuft man gut 5 Minuten.

capetown-restaurant.com

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 20:06 #90447
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 11 Feb 2009 20:06
  • Paulas Avatar
Hallo Ina und alle anderen, wenn es noch die Möglichkeit gibt, alles zu reservieren, dann sollten wir das machen... wer zuerst reserviert sitzt halt zuerst:) , so eine Gelegenheit haben wir vielleicht nicht so oft, das wir so viele sind und uns dort treffen. Ich finde es auch schön, und der weite Weg lohnt sich!
Wenn es zwei oder mehr Tische werden ist vielleicht nicht so schlimm, man spricht ja sowieso nicht die ganze Zeit mit allen gleichzeitig, es finden sich ja eh \"Gesprächsgruppen\".
Ich freu mich jetzt schon; viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2009 21:42 #90456
  • Zugvogel
  • Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 40
  • Zugvogel am 11 Feb 2009 21:42
  • Zugvogels Avatar
Hallo Ina,

wenn keine Gegenstimmen kommen, dann reservier doch einfach. Für uns ist es egal, da wir mit dem Auto anreisen. Wir lernen gerne neue Restaurants kennen und freuen uns schon.

Liebe Grüße

Zugvogel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.