THEMA: 2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)
03 Aug 2022 20:05 #648471
  • namib123
  • namib123s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
  • namib123 am 03 Aug 2022 20:05
  • namib123s Avatar
Liebe Bele, wir springen auch kurzfristig am selben Tag noch ein.
Haben diesen extra reserviert für das Treffen. LG Manuela und Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
03 Aug 2022 21:21 #648475
  • Lois
  • Loiss Avatar
  • Life begins behind the tar road
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 135
  • Lois am 03 Aug 2022 21:21
  • Loiss Avatar
Hallo Bele,
Schön, dass Du wieder wohlbehalten aus Deinem Urlaub zurück bist - wettermäßig bist Du ja quasi in afrikanische Verhältnisse zurückgekommen B)

Wir haben uns das Wochenende freigehalten und können auch kurzfristig kommen, falls noch was frei wird.

Ansonsten wünschen wir allen ein schönes Forumstreffen :kiss:

LG Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
08 Aug 2022 11:27 #648762
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7650
  • Dank erhalten: 18355
  • Champagner am 08 Aug 2022 11:27
  • Champagners Avatar
Ihr Lieben,

zunächst mal vielen Dank an die Wartelistler für ihre Rückmeldungen!


Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Treffen und ich möchte euch nochmal an ein paar Dinge erinnern:

Anreise ist natürlich individuell (ich zum Beispiel werde bestimmt schon am Nachmittag da sein, da sich die Dame vom Hotel noch kurz mit mir treffen möchte, um alles nochmal durchzusprechen), aber wir würden uns gerne als Gruppe ab 17 Uhr treffen - vermutlich auf der Terrasse.

Das Essen ist für 18 Uhr geplant - bitte seid pünktlich!

Antje wird auch wieder die Listen mit den Essenbestellungen ausdrucken und auf die Tische auslegen, so dass jeder nochmal schauen kann, was er denn vor gefühlt 100 Jahren ausgewählt hat. Spätestens wenn serviert wird, wäre es super, wenn sich jeder im Klaren darüber ist, welches sein Essen ist :laugh: .

Ganz wichtig: wir werden (spätestens) ab 17 Uhr die Namensschilder, die Antje wieder drucken wird, verteilen. Dies ist für uns dann gleichzeitig die Kontrolle, ob um 18 Uhr alle da sind. Seid also so lieb und haltet erstmal proaktiv nach uns Ausschau und holt euer Schild ab, bevor Ihr euch in Gespräche vertieft und alles um euch rum vergesst ;) .

Wie es am späten Abend sein wird, also ob wir noch in die Bar gehen oder ins Kaminrestaurant, das wird sich vermutlich vor Ort klären - vielleicht finde ich dazu noch vorher etwas heraus.

Am nächsten Tag (Sonntag) müssen wir erst spätestens um 12 Uhr aus den Zimmern auschecken, so dass die übernachtenden Teilnehmer noch ausreichend Zeit für weitere "Schwätzle" haben werden.

Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt niemand von den Daheimschläfer*innen zum Frühstück, richtig? Falls sich das noch jemand anders überlegt: am besten abends im Hotel kurz Bescheid geben.

Wer möchte, bringt gerne seine Fotobücher, Kalender o.ä. und eventuelle Routenpläne (falls dazu Rat gesucht wird) mit. Ich habe noch keine Ahnung, ob sich das mit einem extra Tisch für diese Sachen regeln lässt, aber ich bin guter Dinge.

Vorträge gibt es wie immer KEINE.

Falls ich etwas vergessen habe und/oder es noch Fragen gibt: immer her damit!

Nun wünsche ich uns allen bis dahin viel Gesundheit und Vorfreude - die Wettervorhersage ist aktuell noch ganz auf unserer Seite :) !

Liebe Grüße von Bele (und natürlich auch von Antje)!


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, lisolu, tigris, Clamat
08 Aug 2022 12:49 #648763
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 08 Aug 2022 12:49
  • Clamats Avatar
Hi @ all,
Ich war gerade mal einkaufen :laugh:


(Natürlich erst mal ne Grundversorgung :silly:)

Wir werden um ca. 14/15 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels eintreffen und wer Lust auf einen G&T hat ist herzlich eingeladen.
Ich hätte nur eine kleine Bitte:
Könntet ihr eventuell ein eigenes Glas mitbringen?
Wir wollen nach Büsnau noch zum Enkelknubbeln weiterfahren und unsere Gläserspülmaschine bekommen wir leider nicht in unser WoMo :(
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Champagner, Gromi
08 Aug 2022 13:02 #648765
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 790
  • tigris am 08 Aug 2022 13:02
  • tigriss Avatar
Liebe Claudia,

ich seh’ schon ~ das wird ein sehr geselliger Abend und ich bin von der „Grundversorgung“ schwer beeindruckt!
Das mit den eigenen Gläsern ist eine tolle Idee :woohoo:

Na dann bis Samstag!
Ich freu‘ mich ganz dolle wie Bolle :laugh:
Liebe Grüße
Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat
08 Aug 2022 13:54 #648766
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 08 Aug 2022 13:54
  • Hannes Avatar
liebe Claudia,
das ist ja super - auf Euch ist halt Verlass - klar bringen wir eigene Gläser mit.
Bis Samstag freut sich auch ganz dolle
die Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clamat