THEMA: Stammtisch Berlin 10.05. mit den African Vocals!
06 Apr 2014 13:08 #332797
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 06 Apr 2014 13:08
  • Sannes Avatar
Liebe Doreen,

Danke fürs Anstoßen :) Wir sind sehr gern dabei und freuen uns.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2014 13:38 #332805
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 06 Apr 2014 13:38
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute erst zurück, da wir gestern fast den ganzen Tag auf der Autobahn gen Süden verbracht haben. Wir sind für eine Woche bei meinem Schwiegervater nahe Garmisch-Partenkirchen zu Besuch und feiern morgen ganz groß Geburtstag.
Ich hatte mir schon gedacht, dass der Termin etwas schwierig wird aufgrund Eurer Reisepläne. Aber das übernächste Treffen wird dann ganz bestimmt wieder besser liegen terminlich. Aber ich halte mal fest, bislang sind wir immerhin schon zu sechst.

Hallo Gerd,

wir kennen uns so gar nicht aus mit Autovermietern in Berlin, da wir hier nie einen Leihwagen in Anspruch nehmen. Am besten suchen wir persönlich immer über www.billiger-mietwagen.de nach einem geeigneten Fahrzeug.
Ganz verstanden habe ich das jetzt auch nicht, wollen die Jungs von Frankfurt nach Berlin fliegen oder mit dem Mietwagen reisen?

Es wäre schon toll, wenn wir an dem Tag was zusammen machen könnten. Ich kontaktiere mal den Jens-Uwe...

Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2014 14:29 #332810
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 06 Apr 2014 14:29
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Moose,

die Jungens können mit AN ja nur bis FRA fliegen. Und bisher hatten wir geplant, dass sie dort noch eine Nacht zum Eingewöhnen bleiben und dann am 10. mit dem Leihwagen nach Dortmund weiterfahren. Den Termin Dortmund habe ich jetzt gestrichen, weil er zu ungünstig liegt und das Ganze nur Stress für die Jungens würde. Und deshalb überlege ich jetzt, ob sie auf die Nacht in Frankfurt verzichten und gleich nach Berlin weiterfliegen sollen/können. Dann müssen wir aber dort einen Leihwagen (Transit, Galaxy, Fiat Ducato o. ä.) bekommen, der so günstig ist, dass die Kosten für die Einwegmiete nicht so zu Buche schlagen. Bei www.billiger-mietwagen.de habe ich auch schon nachgesehen, aber unter € 1.700,00 ist da fast nichts zu machen. Und das ist einfach zu viel.

@ all: Es gibt doch bestimmt noch einen Fomi in Berlin oder Umkreis, der Kontakte zu Autovermietern hat. Oder der jemanden kennt, der sein Privat-/Firmenauto für einen guten Zweck zu Selbstkosten zur Verfügung stellt.

Danke für Eure Mühe und liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2014 08:22 #332890
  • Der Reisende
  • Der Reisendes Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 492
  • Der Reisende am 07 Apr 2014 08:22
  • Der Reisendes Avatar
Hallo Moose,

wir (meine Frau und ich) sind dabei, freuen uns schon darauf :laugh:
Viele Grüße

Der Reisende
________________________

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus

Meine Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2014 22:49 #333285
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 06 Apr 2014 13:38
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Reisender,

wir freuen uns auf Euch!

Hallo Gerd,

ich kann bezüglich Mietwagen leider nicht weiterhelfen, und erdferkel und ich, wir fahren nur einen Kleinwagen, wo 4 Leute reinpassen...

Sorry, dass ich mich grad so sporadisch nur melde. Wir sind ja grad verreist und vor lauter Familienaktivitäten in Bayern komme ich kaum an den Laptop...
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2014 06:57 #333710
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 17 Apr 2014 06:57
  • Paulas Avatar
guten morgen,
fast noch frisch zurück, gesund und munter, von einer richtig wunderbaren tour an den Südzipfel und wild coast..

am 10.Mai bin ich bis zum frühen Abend gern dabei..
..so ab 17/18 uhr schon jemand dabei?

freu mich auf euch und
wünsche den on tour seienden eine fantastische Zeit!

ps:
moose, danke für den whats-link, bekomme das Forum auf dem smartphone aber nich hin, ist das immer so?
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.