THEMA: Stammtisch Berlin 10.05. mit den African Vocals!
07 Mai 2014 15:27 #336141
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 07 Mai 2014 15:27
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

Christian wird die DVDs am 9. oder 10. von Jens-Uwe übernehmen. Sie werden überall, wo Auftritte sind, angeboten werden.

Liebe Grüße
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2014 15:31 #336144
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 07 Mai 2014 15:31
  • Sannes Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Sanne, habe gerade erfahren, daß Jens-Uwe die DVDs hat und sie dann hoffentlich mitbringt nach Heidesee/Heiderose :dry: :lol: , damit wir sie kaufen können während der Auftritte!

Bitte eine für mich mitkaufen inkl.Autogramme, da ich es am SO nicht schaffe!

Danke!

LG NOGRILA

Danke für die Info! DVD bringen wir dann gern mit. T-Shirt in figurbetontem "M" auch oder war das Essen in Namibia wie erwartet gut? :woohoo: (duck und wech..)

Bis Samstag, liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2014 16:06 #336147
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 07 Mai 2014 16:06
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Sanne, seit wir in Namibia waren passt nur noch Größe M :laugh: , aber mit M-D-Virus schaffe ich es bestimmt wieder in Größe S :cheer: !

...aber frag doch mal Volker was er trägt ;) , dann passts bei mir auf alle Fälle und wenn dann als LongVariante!

Bis SA!

LG NOGRILA
Letzte Änderung: 07 Mai 2014 16:08 von NOGRILA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne
07 Mai 2014 16:27 #336148
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 07 Mai 2014 16:27
  • Volkers Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Sanne, seit wir in Namibia waren passt nur noch Größe M :laugh: , aber mit M-D-Virus schaffe ich es bestimmt wieder in Größe S :cheer: !

...aber frag doch mal Volker was er trägt ;) , dann passts bei mir auf alle Fälle und wenn dann als LongVariante!

Bis SA!

LG NOGRILA

Wir könnten uns auch eins teilen, würde dann vorsorglich eine Nummer größer ins Auge fassen ;-)
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2014 16:38 #336149
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 07 Mai 2014 16:06
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Volker, wenn du die DVD mit Autogrammen mitbringst, nehme ich jede Größe ;) :laugh: :cheer: :) !

See you!

LG NOGRILA
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 17:20 von NOGRILA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2014 22:06 #336401
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 07 Mai 2014 15:31
  • Sannes Avatar
Guten Abend zusammen,

wie manchem schon bekannt ist, haben wir den Stammtisch für morgen verlegt. Neuer Ort ist das Restaurant Rübezahl am Müggelsee... ruebezahl-berlin.de/ Beginn ist um 18 Uhr und wir würden uns alle sehr freuen, wenn Kurzentschlossene noch dazukommen.

Was wird geboten:

Treffen mit den Vocals
Gesang der Vocals (damit es ein genussvoller Abend wird, verspreche ich, nicht zu singen)
Erwerb von signierten DVDs
Essen und Getränke in gemütlicher Runde im Separee
Beamer/ Leinwand für eigene Fotos usw... (Vielleicht kann man auch schon mal einen Blick in die DVD werfen)
viele nette Gespräche

Im ursprünglich geplanten Restaurant NEM (Vietnamese) hätten die Vocals nicht singen können und es wäre ja schade gewesen, wenn der Berliner Stammtisch kein Treffen mit den Vocals hätte haben können.
Umso mehr freut es mich, dass Jens-Uwe und Volker das Umorganisieren noch so kurzfristig in die Hand genommen haben...

Bitte kommt zahlreich und alle anderen drücken bitte die Daumen, dass sich das wechselhafte Wetter noch bessert...

Viele Grüße und bis morgen,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MooseOnTheLoose, Butterblume, Champagner